“Irgendwie so kitschig, dass es schon wieder schön ist ...” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Koblenz, Deutschland
“Irgendwie so kitschig, dass es schon wieder schön ist ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zuerst mal - das Hotel ist sehr sauber, sehr gut eingerichtet, der Service ist superfreundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet (nur leider gibt es keinen Safe, die Wertsachen muss man täglich am besten irgendwie mitnehmen). Das Bad war modern und ebenso absolut sauber - wir können wirklich nur Gutes berichten. Nachmittags gibt es Gebäck, Wein, Obst und einen netten Plausch im Garten, alles im Preis inbegriffen und sehr nett gemacht. Nur die Einrichtung ist kitschig-überzogen (für unseren Geschmack) - aber die gute Ausstattung des Hotels lässt einen darüber eher schmunzeln und sich trotzdem sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir waren auf einer 8-tägigen Wanderung durch Kalifornien und Monterey und fanden dieses Hotel durch Zufall. Sind 2 Tage geblieben! Die Zimmer sind makellos sauber und schön dekoriert. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und es gibt viele Dinge die man machen kann. Das Mill House muss man sich ansehen. Wir würden wieder aus Phoenix anreisen nur um hier zu wohnen.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war vor kurzem im Appel Farm's Trellis Court- online gebucht und habe einen 6 Euro Rabatt bekommen und auch ein 3 Euro Rabatt für ein Frühstück, solange das Frühstück auf dem Zimmer ist. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein B&B an. Die Angestellten sind so freundlich und zuvorkommend, es gibt einen Emfpang mit Weinprobe am Nachmittag und das Ambiente und er Service sind wirklich toll. Wenn man etwas kitschiges Dekor mag, dann ist man hier richtig.

Die billigeren Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Kamin und, da es ein Eckzimmer war, zwei Fenster. Es hatte ein Doppelbett, einen Fernseher mit Fernbedienung und Internetverbindung, Schreibtisch, Stuhl, Kaffeemaschine, Schrank und Bad mit Dusche/Badewanne. Ja, da Aquafina Wasser kostet 1 Euro pro Flasche und die Flaschen standen auf dem Schreibtisch, aber es gibt auch Gläser, Eiskübel und Leitungswasser. Das einzige Problem das ich hatte war mit dem Fernseher und das Bad war etwas klein.

Devonport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Die vorherigen Kritiken sagen es alles- ein SEHR schönes Hotel und ich wünschte ich hätte länger bleiben können. Wir hatten ein kleines Geschenk im Zimmer und alles war schön saisonbedingt dekoriert. Die Angestellten waren freundlich und das essen im Restaurant war exzellent. Unsere einzige Beschwerde- der Apfelwein war nicht alkoholisch! Wir haben drüber gelacht, da wir aus dem Apfelweinland kommen.

Claremont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War hier für 4 Tage während einer Geschäftsreise. Ich wünschte ich wäre hier auf einer Freizeitreise gewesen. Die Restaurants und Geschäfte waren einzigartig und es eine sehr warme, ländliche Atmosphäre und die macht den Aufenthalt wirklich angenehm.
An der Rezeption gibt es gratis Backwaren. Ich habe die Stadt und das Inn genossen.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotelgrundstück und wie gut alles gepflegt war sehr toll. Ich würde definitiv wiederkommen und dieses Hotel an andere empfehlen.

Sie waren bereits im Apple Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Farm Inn

Anschrift: 2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 2 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Farm Hotel San Luis Obispo
Hotel Apple Farm
Apple Farm Inn Luis Obispo San

Wenn Sie Apple Farm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.