“Verkehrsgünstig und ruhig an den Highways” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   27174 Ortega Highway, San Juan Capistrano, CA 92675   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Hamburg
“Verkehrsgünstig und ruhig an den Highways”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben in diesem Hotel schon mehrfach einen Stop eingelegt. Es liegt sehr gut erreichbar unmittelbar am Highway No. 5 und in der Nähe des Highway No. 1, Pacific Coast Highway sowie des Highway No. 74. Dies ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Pazifikküste und ins Landesinnere. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend ausgestattet. Der Pool und Spa Bereich sind gut zugänglich und befinden sich in Freien. Das Frühstück ist über Gutscheine im angrenzenden Denny´s Restaurant inbegriffen. Es ist zwar nicht reichhaltig, aber doch eine Abwechslung zu den normalerweise angebotenen Continental Breakfasts.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir haben hier nur zwei Nächte verbracht, aber würden dieses Hotel immer wieder buchen.
Wir hatten ein geräumiges King- Bett Zimmer (Raucher), mit Balkon. Das Zimmer war sauber und hatte die übliche Ausstattung: Schreibtisch (Internet kostenlos W-LAN), Kühlschrank, Sitzecke, TV, Klimaanlage und in diesem Fall Balkonmöbel. Das Zimmer roch überhaupt nicht nach kaltem Rauch (das stört uns auch :-))
Das Personal war sehr freundlich beim Check-in und out. (Tip: wenn sie ADAC Mitglied sind, können sie in vielen Hotels in Kalifornien den AAA- Rabatt nutzen! Auch in jedem Best Western)
Das "Danny`s" liegt direkt neben dem Hotel, beim Check-in bekommt man, statt des fürchterlichen Frühstücks, Gutscheine für ein warmes Frühstück bei Danny`s. Es ist nicht üppig, aber mal was anderes:-) (Ei im Toast und Orangensaft).
Das Hotel hat einen Pool und ein SPA, beides sauber.
Das Parken ist kostenlos.
San Juan Capistrano ist ein netter kleiner Ort, der nicht weit von der Küste ist.
Es ist auch möglich in 45 Min. in Oceanside zu sein und dort im Outlet zu shoppen, weitere 45 Min. benötigen Sie nach San Diego.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Northern Cali
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Am Labor Day Wochenende [1.9.2008] fuhr ich mit meiner Verlobten für eine Hochzeit nach San Juan Capistrano. Das Hotel war ideal gelegen, aber auf Reisende mit wenig Geld ausgerichtet. Die Lobby war klein - 1/2 Zimmer, 1/2 Sitzecke, 1/2 Kühlbox mit Getränken zum Verkauf. Anmeldung ging schnell und problemlos. Unser Zimmer war lange vor der 'normalen Ankunftszeit' von 15 Uhr bereit (ich glaube, wir kamen gegen Mittag an). In diesem Hotel fährt man vor die Zimmertüre und parkt dort (nannte man das nicht früher 'Motel'?) Wir fuhren vor unserem Zimmer vor (1. Stock) und machten uns heimisch. Zimmer: roch nach billigem Luftverbesserungsmittel (wir mussten sofort auslüften) und hatte einen kleinen Balkon.. mit keinerlei Aussicht. Es gab Mikrowelle und Kühlschrank - separates Waschbecken - außerhalb der Toilette und der Dusche.
Positiv: Lage war toll, nahe an allem, einschließlich der Mission
FREIER PENDELVERKEHR zu Örtlichkeiten in der nahen Umgebung (wenn es Sie nicht stört, dass ein 16-Jähriger einen LKW für 10 Passagiere fährt, bitte. Bei der Rückfahrt von der Hochzeit rief die ebenso junge Freundin des Fahrers ihn ständig auf seinem iPhone an. Ich scherzte, er solle ihr eine Textnachricht schicken, damit sie nicht ärgerlich würde. UND ER BEGANN DAMIT (und fuhr aus Versehen in die nächste Bahn... ). Ich sagte "Lieber nicht JETZT!" - Der Pool sah klein, aber einladend aus (nicht benutzt). - Wasserdruck in der Dusche war toll .
Negativ: Die Dusche sah aus, als habe ein Handwerker nur ein paar alte Fliesen mit Kitt angeklebt... Fugenkitt fehlte - das Zimmer war nie renoviert worden - vielleicht wurde es mal gestrichen, aber es war nicht sehr sauber - Über dem Waschbecken war ein Loch in der Wand.
Im Endeffekt kann man es keineswegs als Luxushotel bezeichnen. Es ist vielleicht ein Hotel für Pendler oder eine Economy Lodge oder 'Ich wohne eine Nacht hier, weil ich es hier nicht länger aushalten kann'.

Umgebung... (super luxuriös-teuer) Ich bin sicher, es war das billigste Hotel in der Gegend... Ich glaube aber, das nächste Mal gebe ich lieber etwas mehr aus und suche ein etwas netteres Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Capistrano Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Capistrano Inn

Anschrift: 27174 Ortega Highway, San Juan Capistrano, CA 92675
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > San Juan Capistrano
Nr. 2 von 3 Hotels in San Juan Capistrano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Capistrano Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Capistrano Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capistrano Hotel San Juan Capistrano
Best Western Capistrano Gasthof
Best Western San Juan Capistrano
San Juan Capistrano Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Capistrano Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.