“Es war schön, das Business-Center war spitze und der Service war gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Jose

Hilton San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Jose
3.5 von 5 Hotel   |   300 Almaden Boulevard, San Jose, CA 95110   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 71 Hotels in San Jose
Cambridge, Massachusetts
“Es war schön, das Business-Center war spitze und der Service war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war hier, um an einer Konferenz teilzunehmen und als ich dort ankam, hat meine Schlüsselkarte nicht funktioniert. Ich wurde in einem Zimmer in einer höheren Etage untergebracht. Dort war ich ein wenig besorgt, da viele Schulkinder auf dem Gang herumgetobt sind. Im Waschbecken war ein Sprung, aber das war auch schon die einzige Beschwerde, die ich hatte. Der Zimmerservice war fantastisch und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Kleiderreinigung hat wunderbar geklappt und ich habe auch das Business-Center benutzt. Das Hotel lag günstig, um ins Konferenzzentrum zu gelangen. Die Leute an der Rezeption waren sehr höflich.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Jedes Mal wenn ich in San Jose übernachten muss, wohne ich in diesem Hotel. Obwohl die Zimmer recht ausdruckslos sind und unter dem Durchschnitt für ein Hilton, sind sie groß und funktional. Das Personal ist der Grund, warum es sich lohnt, wieder hierher zu kommen. Hier macht nicht jeder nur seine Arbeit, sondern sie machen es mit einem Lächeln und geben alles, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Wenn sie Zugang zur Executive-Lounge haben, werden sie ein ausgezeichnetes Frühstück erhalten. Der Fitnessraum ist funktional und der Pool ist winzig.

Sie waren bereits im Hilton San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Jose

Anschrift: 300 Almaden Boulevard, San Jose, CA 95110
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 11 der Businesshotels in San Jose
Nr. 13 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton San Jose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Jose
Hilton San Jose Hotel San Jose
Hilton Hotel San Jose
San Jose Hilton

Wenn Sie Hilton San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.