“Marriott Residence Inn in San Jose” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6111 San Ignacio Avenue, San Jose, CA 95119   |
Free Parking
Nr. 13 von 72 Hotels in San Jose
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Marriott Residence Inn in San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nicht das teuerste Hotel mit ca. 100$ pro Nacht aber sehr großzügige Räume neu renoviert. Freundliches Personal. Pool zum relaxen. Grill zur eigenen Benutzung, Komplimentary Happy Hour. Sport Geräte im Fitniss Raum. Auch für Familien mit Kinder geeignet. Der Vorteil in Amerika man zahlt pro Raum und nicht per Person.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

West Mansfield, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Personal war sehr freundlich. Das Hotel war sauber und die Betten bequem. Schöne Lage.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich recht wählerisch bin, was meinen Aufenthaltsort angeht. Ich habe dieses Hotel tatsächlich gemocht. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe nach zusätzlichen Handtüchern gefragt und es dauerte nur ein paar Minuten, bis man uns die Handtücher brachte. Nur wegen dem nicht ganz so tollen Frühstück bekommt dieses Hotel von mir 4 Sterne und nicht 5. Ich würde wieder herkommen!

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Hotel war sehr, sehr sauber; das Personal war toll und das Frühstück als auch die Snacks am Abend sehr gut. Der Swimming Pool war sehr sauber. Ich habe mich mehr wie in einem Resort als in einem Hotel gefühlt. Sehr sicher!!!!

Die Außenfenster brauchen eine Reinigung. Da war der EINZIGE Makel!!!!

Ich würde wirklich gern wieder herkommen.

Die Zimmer waren alle sehr, sehr modern.

Es gibt Klimaanlagen an der Außenseite der Zimmer im Erdgeschoss. Es könnte also etwas lärmiger werden, wenn man dort wohnt. I

ch empfehle ein Zimmer mit Blick zum Hof zu nehmen.

Supermarkt und Einkaufsstraße sind einfach über die Straße!! Sehr schön!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das ist nun das zweite Mal, dass ich in diesem Residence Inn wohne und ich werde auch in Zukunft wiederkommen. Ich konnte zeitig einchecken. Das Rezeptionspersonal war toll. Ich war vom Zimmer angenehm überrascht – sehr sauber, modern und geräumig. Ich sah so aus, als wären Zimmer und Möbel seit meinem letzten Aufenthalt renoviert bzw. erneuert worden. Kurz nachdem ich auf dem Zimmer war, rief die Rezeption an und erkundigte sich nach meinem Befinden, oder ob ich noch etwas benötigte. Sehr nette Geste. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Fitnessraum und einen Pool. Der Fitnessraum ist 24 Stunden geöffnet, was ich als Vorteil werte. Auch die Lage ist günstig: s gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich über die Straße und in der näheren Umgebung.

Sie waren bereits im Residence Inn San Jose South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Jose South

Anschrift: 6111 San Ignacio Avenue, San Jose, CA 95119
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in San Jose
Nr. 16 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Jose South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Marriott, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Jose South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Jose South Hotel San Jose
San Jose Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Jose South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.