“Preis überhöht - nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Jose-Airport

Holiday Inn San Jose-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Jose-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1350 North First Street, San Jose, CA 95112 (ehemals Wyndham Hotel San Jose)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 74 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ostfildern
“Preis überhöht - nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Personal am Empfang ist unfreundlich und zeigt dem Gast deutlich, dass er eine Nummer unter vielen ist. Check-in ist grundsätzlich um 14:00, nachzufragen, ob vielleich schon eher ein Zimmer beziehbar ist (wie in guten Hotels üblich) kommt hier nicht in Frage.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad mit Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang !!!, ein update ist dringend angeraten für diese Preisklasse.
Der Frühstücksraum ist wenig ansprechend, das Mitnahmefrühstück (vor 6:00) ist ungenießbar und zeigt erneut was dieses Hotel von seinen Gästen hält: äußerst wenig.
Das Hotel liegt genau unter der Abflugbahn des naheliegenden Flughafens, die Flugzeuge fliegen hier in einer Höhe von ca. 50 - 100 m mit entsprechendem Lärm.
Für uns gilt: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Jose-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte leoni_1,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Brooklyn, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Meine Freundin und ich waren hier für eine Nacht Mitte Januar. Wir waren wegen eines Spiels der San Jose Sharks in der HP Pavilion Arena gekommen. Das Hotel haben wir über Priceline gebucht. Ich würde auch auf keinen Fall den vollen Preis für dieses Hotel bezahlen. Das Einchecken war schnell und einfach. Das Zimmer war Durchschnitt mit dem einfachsten Komfort. Ich war enttäuscht, dass kein kostenfreier Internetzugang angeboten wurde. Man könnte ja meinen, dass ein Hotel im Silicon Valley gratis Internet zur Verfügung stellt. Der Aeron Chair Bürostuhl von Herman Miller war allerdings eine dicke Überraschung. Ich schätze mal, dass ist also der Ort, wo all die Aeron Stühle nach dem Platzen der New Economy Blase gelandet sind. Das Hotel bietet kein Frühstück inklusive an, aber man kann im Hotelrestaurant Frühstück bekommen, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Fitness Center ist beim Poolbereich und man muss kurz raus, um ins Fitness Center zu kommen. Im Winter sollte man also eine Jacke dafür mitnehmen. Der HP Pavilion ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Gleich über die Straße gibt es ein 7-11 Mini-Markt, falls man mal einen Mitternachtssnack braucht. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Nichts Schlechtes zu berichten, außer vielleicht, dass der Internetzugang kostenpflichtig war.

Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Alles an diesem Hotelzimmer und auch dem Personal war sehr gut, abgesehen von der recht großen Ansammlung von Haaren (nicht meine) im Badezimmer, die ich schnell weggeputzt habe, bevor meine Frau das sieht. Wenn man das mal beiseite lässt, dann kann man sagen: Das Zimmer war schön, die Angestellten hilfsbereit und die Lage beim Flughafen äußerst praktisch. Das Badezimmer war der Haken, aber ich habe das Zimmer über Priceline für $100 weniger als üblich bekommen. Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, dann würde dieser Bericht sicher anders ausfallen, aber so habe ich gute Leistung für mein Geld bekommen.

SAT
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Muss überholt werden. Schimmel an den Wänden bei der Dusche. Personal hilfsbereit.

New hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Von außen sieht es wie eine nette Unterkunft aus, aber die Zimmer sind klein und das Personal ist unaufmerksam, was die Sache zu einem unterdurchschnittlichen Erlebnis werden lässt. Von den vier verschiedenen Hotels, die wir auf unserer zweiwöchigen Urlaubsreise benutzt haben, war das hier mit Abstand das Schlechteste. Positiv war der praktische Shuttle zum Flughafen.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Bett war bequem und das Frühstück war wirklich schön aufgemacht und zubereitet – man bearbeitete meine Extra-Wünsche ohne Aufpreis.

Seien sie jedoch gewarnt: Es gab sichtbare Schimmelflecken in drei größeren Abschnitten über dem Zimmerfenster. Ich hab meinen Appetit verloren und konnte noch nicht mal zu Abend essen.

Außerdem schloss die Zimmertür unten nicht wirklich ab, somit konnte man ständig Leute kommen und gehen hören. Zum Glück waren meine Nachbarn ruhig, so dass das nicht zu anstrengend wurde.

Ich würde hier nicht mehr herkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn San Jose-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Jose-Airport

Anschrift: 1350 North First Street, San Jose, CA 95112 (ehemals Wyndham Hotel San Jose)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Jose-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Jose-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham San Jose
San Jose Wyndham

Wenn Sie Holiday Inn San Jose-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.