“Schimmel auf den Zimmern – Bleiben sie weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Jose-Airport

Holiday Inn San Jose-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Jose-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1350 North First Street, San Jose, CA 95112 (ehemals Wyndham Hotel San Jose)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 73 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Schimmel auf den Zimmern – Bleiben sie weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Bett war bequem und das Frühstück war wirklich schön aufgemacht und zubereitet – man bearbeitete meine Extra-Wünsche ohne Aufpreis.

Seien sie jedoch gewarnt: Es gab sichtbare Schimmelflecken in drei größeren Abschnitten über dem Zimmerfenster. Ich hab meinen Appetit verloren und konnte noch nicht mal zu Abend essen.

Außerdem schloss die Zimmertür unten nicht wirklich ab, somit konnte man ständig Leute kommen und gehen hören. Zum Glück waren meine Nachbarn ruhig, so dass das nicht zu anstrengend wurde.

Ich würde hier nicht mehr herkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn San Jose-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Jose-Airport

Anschrift: 1350 North First Street, San Jose, CA 95112 (ehemals Wyndham Hotel San Jose)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Jose-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Jose-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham San Jose
San Jose Wyndham

Wenn Sie Holiday Inn San Jose-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.