“Schon ganz schön schick aber...” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 71 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Puchheim, Deutschland
“Schon ganz schön schick aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte hier 6 Nächte während einer Konferenz. Das Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die Hügel im Westen.
Zimmer groß und sauber.
Der Teufel steckt aber im Detail... An den Möbeln, nicht nur an denen im Zimmer hatte es viele Stellen, wo das das Furnier abgeplatzt, war im Bad der Wachtisch gerissen.
Das Personal war sehr freundlich und die Lage in der Stadt großartig. Fußläufig hat es viele Bars und Restaurants.

Aufenthalt Juli 2012

Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Es war mein erster Trip in ein Fairmont und nach California. Es war absolut fantastisch. In nur 30 Minuten vom Flughafen war ich in center San Jose im Fairmont. C/I war super und ich wurde gleich Mitglied im Presidents Club - lohnt sich; tolles Programm! Bin jeden Tag vom Hotel im nahen Park joggen gegangen. Was wirklich aussergewöhnlich ist - ist der tolle Konferenz Bereich - riesig und top nodge Zustand! War fast eine Woche dort und bis zum ätzten Tag begeistert. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe hier während einer Konferenz gewohnt und fühlte mich in diesem noblen Hotel sehr wohl. Die großen Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bett war bequem, die Dusche angenehm. Alles war sehr sauber, der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist gleich im Convention Center, aber auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten sind nahe gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das fairmont liegt zentral in San Jose , die Zimmer sind gross und gemütlich insbesondere die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber, reichlich Handtücher vorhanden, und endlich mal ne Dusche die über reichlich Wasser verfügt. Frühstück ist teuer - gibt in der Nähe genug günstige Alternativen. Parken ist teuer 26$ im Hotel dafür bequem.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Fairmont in San Jose ist immer einen Aufenthalt wert. Es ist zwar ein Geschäftshotel, aber liegt günstig in der Stadt und man kann rundherum gut einkaufen. Die Zimmer sind gross, sauber und modern. Im Sommer kann man nach Büroschluss gut auf der Terasse ein Bier trinken oder Kleinigkeiten essen. Da ist immer was los. Das Chinarestaurant im Hotel ist eines der besten im Ausland, die ich jemals ausprobiert habe. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist zentral in Downtown San Jose, CA gelegen und bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Einzig der sehr teure Valet Parking Services - einzige Option um im Hotel eigenen Parkhaus zu parkieren - spricht da ein wenig dagegen. Die Restaurant, allen voran das Steakhouse "The Grill" sind hervorragend.
Die Zimmer sind gross, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Zwei Nächte haben wir – ohne Kinder - im Juni 2009 an einem Wochenende im Fairmont verbracht. Das unbestritten „beste Haus am Platz“ in San José. Das eigentlich klassische Business- und Tagungs-Hotel bietet am Wochenende Zimmer zu moderaten Preisen. Ein Umstand, von dem viele Familien mit Kindern Gebrauch machen, liegt doch direkt gegenüber das interaktive Science-Museum mit IMax-Kino. Wir hatten das Glück, von dem sehr freundlichen Empfang im 12. Stock des „Nebengebäudes“ untergebracht worden zu sein – mit Blick über Teile der Innenstadt und den sehr schönen Swimmingpool auf dem Dach des Vorbaus zum Main-Building des Hotels. Das Zimmer war großzügig geschnitten, Bad mit Bademänteln, Badewanne und Dusche – alles sehr sauber und in gutem Zustand.
Etwas merkwürdige Kühlschrankordung: Wer Dinge im Kühlschrank bewegt, wird automatisch mit den entsprechenden Preisen belastet. Also kein Platz, um eigene Sachen zu kühlen.
Der Pool hat eine angenehme Temperatur (insbesondere morgens und abends ein Ort der Ruhe). Einige Zimmer befinden sich direkt am Pool und sind insbesondere für Gäste mit Kindern empfehlenswert.
Von den Restaurants haben wir den „Grill“ für ein Abendessen ausgesucht und waren sehr zufrieden mit Service und Qualität. Die Essenspreise sind eher ambitioniert, an Geschäftsessen angepasst – aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch.
Das Hotel liegt zentral am schönsten Platz der Innenstadt. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet außer dem kinderfreundlichen Science-Museum auch etwas für Kunst- und Kinofreunde sowie für Restaurantbesucher. Die groß angelegte Revitalisierung von Downtown San José ist allerdings ins Stocken geraten und so wirkten einige Ecken auf uns am Wochenende eher unfertig bzw. leblos.
Bei unserem anstehenden nächsten Besuch in San José werden wir wieder das Fairmont auswählen.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im The Fairmont San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont San Jose

Nr. 3 der Businesshotels in San Jose
Nr. 4 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 7 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont San Jose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose Hotel San Jose
Fairmont San Jose
San Jose Fairmont

Wenn Sie The Fairmont San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.