“Für ein Fairmont ist es ziemlich dreckig und glanzlos” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 73 Hotels in San Jose
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
San Francisco, Kalifornien
“Für ein Fairmont ist es ziemlich dreckig und glanzlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Geschäftlich habe ich hier schon einige Male übernachtet. Das Hotel ist in Ordnung, aber von einem Fairmont erwarte ich deutlich mehr. In der Lounge im Erdgeschoss stehen ziemlich abstoßende Stühle herum. Das Dekor sieht ebenfalls sehr billig aus und der Service ist schlecht (ich wurde sogar einmal zu einem Starbucks geschickt, um mir eine Zeitung zu holen). In diesem Hotel kann man übernachten, wenn man an einer Konferenz teilnimmt, aber bestimmt nicht wenn man die Übernachtung aus der eigenen Tasche bezahlen muss. In den Zimmern ist es laut und die Tapete im Bad ist oft schmutzig und blättert ab. Vermeiden sie dieses Hotel.

Boulder, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel ist schön eingerichtet und unser Doppelzimmer war geräumig und ruhig (es ging Richtung Osten). Jedoch war der Radiowecker kaputt und auch die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Das Licht im Spiegelschrank hat ebenfalls nicht funktioniert und es gab noch einige andere Sachen die nicht in Ordnung waren. Obwohl es zwei Betten im Zimmer gab und die Reservierung eindeutig für zwei Leute gemacht wurde, gab es nur eine Kaffeetasse, ein Weinglas und einen Bademantel. Zu guter letzt wird darauf hingewiesen, dass man extra bezahlen muss, wenn man persönliche Sachen in die Minibar stellt – ziemlich überheblich, finde ich. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

Fishers, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel und der Service ist überdurchschnittlich gut. Mein Eindruck mag ein bisschen verfälscht sein, da wir einen Zimmerpreis bezahlt haben, den man in ganz San Jose nicht finden wird. Mit den negativen Berichten würde ich im Allgemeinen nicht übereinstimmen. Das es zwei Häuser gibt, ist nur eine kleine Unannehmlichkeit, ich hatte es schon mit Schlimmerem zu tun. Flecken sind unvermeidlich und wenn man ein Problem hat, sollte man mit dem Manager reden und nicht mit dem Zimmermädchen.

Wenn man Mitglied im President’s-Club ist wird man wie ein König behandelt mit kostenlosem Internet und anderen Vergünstigungen - egal welchen gesellschaftlichen Status man hat. Ich werde auf jeden Fall wieder im Fairmont übernachten.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Gutes sauberes und modernes Hotel mit wirklich guter Ausstattung. Ich habe in einer Suite übernachtet, die sehr geräumig war, allerdings im neuen Gebäude. Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für zwei Tage übernachtet.

Ich muss zugeben, dass ich es anstrengend fand vom neuen zum alten Gebäude zu laufen, um zur Rezeption oder dem Speiseraum zu kommen. Das ist aber eigentlich kein großes Problem, es sei denn man ist so kleinlich wie es bin.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück und das Restaurant sind großartig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Während der letzten Jahre haben wir mindestens 100 2 tägige Meetings in Hotels über die ganzen USA verteilt abgehalten und sind deshalb sehr pingelig, was die Aufmerksamkeit zum Detail, die Professionalität und die Einstellung betrifft. Das San Jose Fairmont hat all dieses Erwartungen erfüllt.

Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Tolles Hotel! Tolle Lage, in der Nähe vieler toller Restaurants und Museen. Wir konnten uns wirklich nicht beschweren!

Sie waren bereits im The Fairmont San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont San Jose

Anschrift: 170 South Market Street, San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 3 der Luxushotels in San Jose
Nr. 4 der Familienhotels in San Jose
Nr. 4 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 5 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont San Jose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose Hotel San Jose
Fairmont San Jose
San Jose Fairmont

Wenn Sie The Fairmont San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.