“Sehr schöner Aufenthalt! Noch einmal!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1602 Crane Court, San Jose, CA 95112   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 73 Hotels in San Jose
Eugene, OR USA
“Sehr schöner Aufenthalt! Noch einmal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wieder einmal war es sehr erfreulich und hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude und unsere Suite waren sehr sauber und komfortabel. Wir hatten eine Zwei-Zimmer-Suite, was absolut perfekt war für drei Kerle, die wegen einem Football-Spiel in der Stadt waren. Wir hatten jeder unser eigenes, sehr bequemes Bett. Negatives? Naja, vielleicht das die Einrichtung schon ein wenig ihr Alter zeigt, besonders die Schränke. Die Schränke in der Küche und im Bad waren schon etwas abgenutzt. Aber dennoch, die Möbel und Bezüge waren alle sehr gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet war perfekt für uns und hat drei hungrige Jungs gestärkt! Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt, um diverse Ziele in der Umgebung von San Francisco zu erreichen. Ich würde gern wieder hier wohnen.

Cumberland, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben im Mai 2007 einen Kalifornien-Urlaub verbracht. Wir waren ein paar Tage in Beverly Hills und sind dann hoch gefahren in die Gegend bei San Jose / San Francisco. Wir waren für zwei Nächte im Staybridge und wären gern länger geblieben.

Dieses Hotel ist bei weitem das Beste, was wir je erlebt haben. Es schlägt sogar das Residence Inn in Beverly Hills und dabei ist das Staybridge nochmal $100 billiger!

Wir hatte ein paar Probleme es zu finden und die Richtungsweisungen der Frau an der Rezeption haben nicht geholfen. Wir kamen aus dem Zentrum von San Jose. Die erste Route, die sie mir gegeben hat, war komplett falsch. Beim zweiten Mal habe ich die falsche Ausfahrt genommen. Ich habe dann nochmal angerufen und letztlich die richtige Anfahrtsbeschreibung bekommen. Aber der Kampf da hin zu kommen, hat sich gelohnt.

Das Anwesen ist makellos. Unsere Ein-Zimmer-Suite war perfekt. Das Schlafzimmer ist durch zwei Doppeltüren vom Rest der Suite abgetrennt. Es gibt eine komplette Küche mit Herd, großem Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Gläsern, Weingläsern, Tellern, Küchengeräten, gratis Kaffee und Popcorn. Es gibt zwei Fernseher. Einfach alles, was man braucht.

Das Queen-Size-Bett war sehr bequem. Mein Sohn hat auf der Ausziehcouch geschlafen und war zufrieden.

Das vermutlich einzige, was man bemängeln kann ist die Größe des Badezimmers. Es war gerade groß genug für Toilette und Badewanne.

Der beheizte Außenpool sah sehr gut aus. Wir haben ihn aber wegen der Temperaturen draußen nicht benutzt.

Die Wäschereieinrichtung (Waschmaschine/Trockner) ist kostenlos! Es gibt 4 große Maschinen und 4 Trockner. Waschpulver bekommt man an der Rezeption: $2,00 für Waschpulver für eine Maschine.

Das Frühstück (inklusive) war gut. Die Rühreier waren die besten in unserem ganzen Urlaub. Der Waffelteig für die Belgischen Waffeln war nicht besonders gut. Es gibt auch Müsli, Früchte, Bagels, Toast, Waffeln, Ei des Tages, Frühstücksfleisch, vier verschiedene Geschmacksrichtungen Kaffee, Saft usw.

Wir haben einmal an der Happy Hour teilgenommen. Da gibt es eine Salatbar, Nachos, Snacks, gratis Bier, eine Rose und weißen Wein.

Das Hotel ist ca. 30 Minuten von San Francisco und 30 Minuten von Santa Cruz entfernt. Es befindet sich direkt an der Straße, die zum Flughafen San Jose führt.

Ich würde gern wiederkommen und kann das Hotel jedem empfehlen (Geschäftsreisende, Pärchen, Familien).

Sie waren bereits im Staybridge Suites San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites San Jose

Anschrift: 1602 Crane Court, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in San Jose
Nr. 11 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites San Jose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites San Jose Hotel San Jose
San Jose Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.