Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohntes, viel zu teures Hotel mit schlechter Zimmerreinigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton San Jose

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton San Jose
3.5 von 5 Hotel   |   2050 Gateway Place, San Jose, CA 95110   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 74 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
“Abgewohntes, viel zu teures Hotel mit schlechter Zimmerreinigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und es gab einen warmen Cookie zur Begrüßung. Das wars dann aber auch. Im ersten Zimmer habe ich von einem oder mehreren Vorbenutzer büschelweise Haare gefunden. Das Zimmer war schon recht abgewohnt, der Bezug der Stühle bereits aufgerissen und der Sessel fleckig.
Also habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob ich evtl. ein anderes Zimmer bekommen könnte, ggf. evtl. auch ein renoviertes. Man teilte mir mit, dass es nur neuere Zimmer im 10. Stock (Exec-Floor) gibt und diese ausgebucht seien. Aber ich ein anderes Standard-Zimmer bekommen könnte. Na gut, gewechselt.
Zimmer sah recht ähnlich aus, die Türe sah aus als wäre sie einmal eingetreten worden und im Bad waren auch weiterhin Vorgängerhaare zu finden.
Die Reinigung lässt also sehr zu wünschen übrig.
Lärmbelästigung durch Highway ist ganz ok, ich fühlte mich nicht gestört.
Transfer zum Flughafen ist sehr gut organisiert und sehr freundlich.
Parkplatz wird von einem externen Unternehmen betrieben und ist relativ teuer (18$ self-parking/24$ valet parking)
Das Convention Center ist Standard für Messen. Für eine Podiumsdiskussion wurden Sessel auf unsere Bühne gebracht, welche sichtliche (aus dem Auditorium!!!) Mängel (aufgerissenes Polster, etc.) aufwiesen. Eher peinlich.
Der Starbucks wird von Hotelpersonal betrieben und braut nur Starbuckskaffee durch einen Automat und verkauft zum Teil Starbucks Snacks.

Für die Leistung des Hotels finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Auch wenn das Hotel alt ist erwarte ich eine einwandfreie Sauberkeit!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLIves, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton San Jose, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
domu_munich,

Thank you for your feedback and for choosing our hotel. We’re sorry you encountered housekeeping problems. Dirty rooms are not typical at our hotel, and we appreciate that you brought this to our attention. We have discussed this with our staff and will make every effort to be sure our rooms meet the highest housekeeping standards. Please give us a second chance if you visit our area in the future.

Yours in Service,
Matthew L. Ives
Director of Front Office Operations
matthew.ives@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    359
    440
    298
    142
    54
Bewertungen für
191
165
178
726
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

An diesem Hotel ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Ich war geschäftlich dort für eine Woche untergebracht. Allgemein ist das Hotel nicht modern, sondern (im Hilton Stil) altbacken. Die Zimmer sind sauber, nur das Raumspray sollte dringend geändert werden. Das Frühstück könnte für den Preis etwas abwechslungsreicher ausfallen. Der Anzahl der Hotel-Sterne entspricht es auf keinen Fall.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Natürlich hat auch dieses Hotel den Hilton Standard und die Atmosphäre, die stets telefonierende Geschäftsreisende versprühen; Daher sind Zimmer, Sauberkeit usw. dem Standard und Zimmerpreis entsprechend gut und erfüllen die Erwartungen. Der Gym-raum, der Pool und das Freiluftspa bieten Entspannung. Die Lage zum Flughafen mit shuttle service ist ideal für Teilnehmer von Konferenzen, die im Hotel stattfinden, ansonsten liegt das Hotel am Rande des Freeways doch in einer sehr uniteressanten Gegend. was mich an dem Hotell stört, sind die zum Teil erheblichen Nebenkosten: Teurer Internetzugang, teures Parken. Typisch scheint mir zu sein, dass ungefragt eine Tageszeitung geliefert wird, die man -wenn man alles durchliest- auch abbestellen kann und dann würd sie auch nicht berechnet....(Ich habe es getan und sie wurde trotzdem geliefert und berechnet). Auch die Vielzahl von Steuern, Gebühren und Abgaben sind so verwirrend: Ich habe an der Rezeption beim Bezahlen nachgefragt, was BDIP sei: Man kannte mir keine Antwort geben (Ich habe es später im Internet gefunden: Eine Art Straßenfegergebühr)

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Ausstattung dieses Hotels ist schon relativ alt und dunkel gehalten. Der Service ist wie stets fuer die USA sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel macht einen grossen und unuebersichtlichen Eindruck, daher fuer mich ehr nicht ansprechend. Das Fruehstuecksbuffet ist definitv schlecht und ich kann nur davon abraten. Die Lage des Hotels ist direkt am Highway, was negativ wie positiv ist: Es ist in den meisten Zimmern doch sehr laut, aber man hat ein gute Anbindung zur Santana Row. In unmittelbarer Naehe zum Hotel (5 Minuten by car) gibt es in der Santana Row zahlreiche Restaurants und Lokale, die aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammen. Sofern ich geschaeftlich in den USA bin, versuche ich eher Im Hotel Valancia unterzukommen - das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist eher nicht angemessen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gutes Hotel mit vielen Konferenzzimmern. Kostenloser Shuttletransfer zum San Jose Flughafen. Internet ist nicht kostenlos. Das Hotel liegt etwas abseits. Ein Frühstücksbuffet ist vorhanden, war bei mir allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über einen Schreibtisch.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angels Camp, CA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

TDas Hotel ist ganz einfach zu finden. Die Lobby ist schön und effizient gestaltet. Schnelles und freundliches Einchecken. Das Zimmer ist groß, gemütlich, sauber und ruhig. Außerdem ist das Zimmer in einem schönen Design, modernisiert und funktionstüchtig. Das Bett ist großartig, habe gut geschlafen. Die Bedienung in der Lounge und in der Sushi-Bar war wirklich richtig langsam und skurril, aber der Kellner selbst war nett. Das Essen und die Getränke waren gut. Die Gebühr für den Parkplatz war kein Problem für mich. Insgesamt ein gutes Angebot, besonders für den vergünstigten Preis, den ich gezahlt habe. Wenn ich jemals wieder in der Stadt bin, werde ich mir definitiv überlegen, ob ich hier übernachte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reno, Nevada
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr gemütlich. Mein einziges Problem war, dass man fürs Parken $15 pro Tag bezahlen musste. Das scheint jedoch in den meisten Hotels in Kalifornien normal geworden zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton San Jose

Anschrift: 2050 Gateway Place, San Jose, CA 95110
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 356 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton San Jose 3.5*
Anzahl der Zimmer: 505
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton San Jose
Doubletree By Hilton San Jose Hotel San Jose
Doubletree San Jose
San Jose Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.