“OK, aber nicht sehr modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton San Jose Airport

Four Points by Sheraton San Jose Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton San Jose Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1471 North 4th Street, San Jose, CA 95112 (ehemals San Jose Airport Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 73 Hotels in San Jose
“OK, aber nicht sehr modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel is OK und der Front Desk Service sehr freundlich. Auf Nachfrage wurden uns Restaurants in der Gegend genannt inklusive Informationen, mit welchem Preisniveau wir zu rechnen hätten.
Die Betten waren sehr bequem (Sleep Number Bed). Die Zimmer sind jedoch typisch "old fashioned" und recht abgenutzt. Obwohl wir die teuersten 2 Raum Suiten gebucht hatten (separates Schlafzimmer und Wohnzimmer, waren sie rennovierungsbedürftig (insbesondere das Bad). Man würde erwarten, dass zumindest die teuerste Zimmerkategorie auf dem besten Stand ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Jose Airport

Anschrift: 1471 North 4th Street, San Jose, CA 95112 (ehemals San Jose Airport Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 73 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson San Jose Airport Hotel San Jose
San Jose Radisson

Wenn Sie Four Points by Sheraton San Jose Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.