“Ein historisches Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sainte Claire

The Sainte Claire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sainte Claire
4.0 von 5 Hotel   |   302 South Market Street, San Jose, CA 95113 (ehemals Hyatt Sainte Claire)   |
Nr. 24 von 73 Hotels in San Jose
Germany
“Ein historisches Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich war in San Jose für vier Tage. Vorher habe ein Hotel ausgesucht, das zentral lag. Das Hotel St. Claire war eine gute Wahl. Es liegt direkt in der Innenstadt. Das Hotel ist ein altes, historisches Gebäude und daher besitzt viel Charme. Es würde renoviert am Anfang von der letzten Dekade, aber viele alte „Details“ sind erhalten worden (z.B. alte Briefkasten für die Hotelgäste). Da das Hotel alt ist, sind die Gästezimmer sehr geräumig, und mein Zimmer war riesig, obwohl ich alleinreisend war. Das Bad war auch Groß – und was sehr schön war: Die Decke im Bad wurde mit Wolken bemalt! Es gab sehr schöne Seifen und Shampoos, und viele Handtücher von guter Qualität. Nur muss ich bemängeln, dass es sehr laut im Zimmer war. Entweder waren die Wasserleitungen nicht in der Wand fest verankert oder die Klimaanlage war kaputt. Ich weiß nicht so genau. Ich habe dies reklamiert, aber es scheint ein bekanntes Problem zu sein, und das Personal an der Rezeption, die sonst sehr vorkommen und hilfsbereit waren, könnte sich nur höflich entschuldigen. Unten im Restaurant "Il Fornagio“ habe ich wunderbar italienisch gegessen. Allerdings wurde das Restaurant sehr schnell voll (viele Berufstätige kommen hier zu essen, und es wird entsprechend laut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das "The Sainte Claire" liegt zentral in San José, CA, direkt am Convention Center und strahlt den Charme einer vergangenen Epoche aus. Insgesamt ist das Hotel sauber und scheint geschmackvoll renoviert zu sein, ohne daß der Charme der Vergangenheit wegmodernisiert wurde. Insbesondere das Restaurant (Frühstück sehr reichlich, Service gelegentlich etwas langsam) zeigt die Spuren der Zeit, ohne allerdings irgendwie heruntergekommen zu wirken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im The Sainte Claire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sainte Claire

Anschrift: 302 South Market Street, San Jose, CA 95113 (ehemals Hyatt Sainte Claire)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 6 der Luxushotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sainte Claire 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sainte Claire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sainte Claire Hotel San Jose
Larkspur Collection Sainte Claire
Larkspur Collection San Jose

Wenn Sie The Sainte Claire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.