“011100110011 – Silicon Valley Tapete – Lässig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place San Jose/Downtown

Hyatt Place San Jose/Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place San Jose/Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   282 Almaden Boulevard, San Jose, CA 95113 (ehemals Convention Plaza Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 75 Hotels in San Jose
Auckland Region, Neuseeland
“011100110011 – Silicon Valley Tapete – Lässig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Eine Nacht hier war ausreichend, um die 70er Jahre Tapete (ganz neu auch) in mein Gedächtnis einzumeißeln. Das Hotel verfolgt diesen Retro-Stil, was ganz hübsch ist.

Leider wurde die Klimaanlage in meinem Zimmer seit 1972 nicht mehr ausgewechselt, also war es ordentlich warm, bis ich das Zimmer wechseln konnte.

Auf jeden Fall eine angenehme Unterkunft – gleich beim Technik-Museum.

Aber zu meinem Pro und Kontra.

Kontra:
Klimaanlage muss überholt werden, die Betten sind durchschnittlich.

Pro:
Super für Gruppen oder Familien. Ziemlich abgefahrenes Haus.

Vielleicht komme ich wieder.

san jose ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ein ganz besonderer Dank an das Crowne Plaza Suites in San Jose, Kalifornien. Das Personal war sehr zuvorkommend. Nach der Renovierung sieht alles super aus. Es war wie ein Zuhause für uns während des San Jose Grand Prix 2007. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden das Hotel auf jeden Fall auch Freunden ans Herz legen.
PS: Die Fahrstuhlmusik ist der Hammer!

Danke,

Joe Haslemann,
San Jose,
Kalifornien.

Boynton Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Statt in einem der großen Hotels im Zentrum von San Jose abzusteigen, haben wir uns für das Crowne Plaza entschieden. Es ist kleiner und preiswerter. Was für ein Glücksgriff. Saubere, komfortable Zimmer und freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren in Kalifornien wegen einer Hochzeit... das Hotel war wunderschön...die Beschreibungen im Internet werden der Realität nicht gerecht! Und das Personal war unglaublich hilfsbereit bei allem ... man besorgte uns Sachen, die wir zuhause vergessen hatten oder gab uns Wegbeschreibungen, wo auch immer wir hin mussten. Unser Nummer 1 in San Jose!

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das Crowne Plaza in San Jose bot uns eine fantastische Unterkunft während wir einen Freund besucht haben. Alle waren sehr freundlich. Der Kundenservice war sehr gut und wir hatten einen komfortablen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel für Freunde und Familie empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Nr. 24 von 75 in San Jose
Hotel De Anza
Hotel De Anza
Nr. 26 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Hyatt Place San Jose/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place San Jose/Downtown

Anschrift: 282 Almaden Boulevard, San Jose, CA 95113 (ehemals Convention Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 15 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place San Jose/Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place San Jose/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Convention Plaza San Jose
Crowne Plaza San Jose
San Jose Crowne Plaza

Wenn Sie Hyatt Place San Jose/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.