“Tolle Ausstattung, aber der Service war nur okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport

Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1755 North First Street, San Jose, CA 95112   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 15 von 75 Hotels in San Jose
North Carolina
“Tolle Ausstattung, aber der Service war nur okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Der andere Bericht hat es genau auf den Punkt gebracht – Die Ausstattung ist neu und sehr schön(Leider war es nicht warm genug um im schönen Poolbereich zu sitzen). Das einzig Negative war, dass unsere Toilette die ganze Zeit gespült hat. Obwohl uns von der Rezeption versichert wurde, dass man sich darum kümmern würde, ist in den 3 Tagen unseres Aufenthalts nichts passiert. Das Geräusch hat meine Frau immer wieder aufgeweckt. Wenn man uns gesagt hätte, dass das Problem nicht behoben wird, hätten wir nach einem anderen Zimmer gefragt.

Santa Clarita
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich habe im Fairfield übernachtet, da die Hotels in der Innenstadt von San Jose extrem teuer waren. Insgesamt war ich zufrieden, aber das nächste Mal würde ich wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und in der Innenstadt übernachte,n weil man da einfach mehr unternehmen kann.

Beim Einchecken war ich enttäuscht, dass mein Wunsch nach einem Zimmer in der ersten Etage nicht erfüllt wurde - und das obwohl ich Premium-Mitglied bei Marriott bin. Stattdessen erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoss, von dem man direkt zum Poolbereich gehen konnte. Dieses Fairfield ist wirklich komisch aufgebaut, die Zimmer sind um den zentralen Poolbereich angeordnet.

Das Frühstück war gut, obwohl es nur begrenzt Sitzplätze gab. Der kleine Beutel mit Geschenken für Premium-Mitglieder den es für uns beim Einchecken gab, war eine nette Geste.

Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Flachbildschirm-TV - schön und unerwartet.
Sehr bequeme Betten, Kingsize, genau wie das Zimmer.
Das Badezimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet.
Das Frühstück war großartig.
Das Hotel ist gegenüber von einem Chipotle, ein Schnellrestaurant mit mexikanischem Essen! (eigentlich Grund genug hier zu übernachten)
:) :)

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich habe nur für eine Nacht im Fairfield geschlafen, damit ich in der Nähe vom Flughafen sein konnte, um einen zeitigen Flug zu erreichen. Der Aufbau des Hotels ist recht komisch, aber die Zimmer sind renoviert und wirklich schön. Es war das erste Hotel für mich, in dem ein 36-Zoll Flachbildschirm an der Wand hing. Auch das Frühstück war sehr gut. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
San Jose Airport Garden Hotel
San Jose Airport Garden Hotel
Nr. 45 von 75 in San Jose
SpringHill Suites by Marriott San Jose Airport

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport

Anschrift: 1755 North First Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten San Jose Airport
Hotel Fairfield Inn & Suites San Jose Airport
Fairfield Inn And Suites San Jose Airport
Fairfield Inn & Suites San Jose Airport Hotel San Jose
Fairfield Inn San Jose
Fairfield San Jose
San Jose Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott, San Jose Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.