“Aus Executive Inn wurde Howard Johnson Express” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elan

Hotel Elan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elan
2.0 von 5 Hotel   |   1215 South First Street, San Jose, CA 95110 (ehemals Howard Johnson Express - San Jose)   |
Nr. 57 von 72 Hotels in San Jose
Münster, Deutschland
“Aus Executive Inn wurde Howard Johnson Express”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Auf dem Weg von Gilroy nach San Francisco haben wir in San Jose einen Übernachtungsstop eingelegt. Den Howard Johnson haben wir wie immer über einen der Hotel Coupon Guides gefunden. Früher war das Hotel ein Executive Inn, die Howard Johnson Transparente wurden provisorisch über die bisherigen Schilder gehängt. Dem Verwitterungsgrad nach zu urteilen ist das Umflaggen schon einige Zeit her.

Das Zimmer hatte eine King Bett, war sauber, ordentlich und geräumig. Wir waren in einem Flügel von der Straße weg und dementsprechend ruhig war das Zimmer. Das Frühstück war wie üblich nicht weltbewegend, aber genießbar.

Gefährlich waren vorstehende Teile am Bettgestell an denen wir uns verletzt haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

N. CA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Travelocity ist teurer, als wenn man hier direkt bucht: also buchen sie direkt! Die Gegend ist urban, aber es gab keine Probleme. Man sollte sich einfach um seine eigenen Sorgen kümmern und weniger Zeit damit verbringen, andere Menschen und ihre Lebensart zu bewerten. Der Service und das Zimmer sind das Geld wert und die Nähe zum Zentrum ist großartig. Das Frühstück war toll, der Service überirdisch, das Zimmer entspricht dem, was man bezahlt hat und ist vielleicht sogar besser als das. Bei dem Anspruch, einen einfachen Ort zur Übernachtung anzubieten, bekommen sie von mir eine 1+. Ich habe wieder gebucht und werde weiterhin hier wohnen, wenn ich meinen Sohn an der Universität besuche! Danke!

San Luis Obispo, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel heißt ‘Howard Johnson Convention Center’ – dabei muss man mehr als 1,5 km durch eine gefährliche Gegend laufen. Äußerst irreführend.

Es wird außerdem auf Orbitz als 3-Sterne-Hotel beworben. Unsinn. 1 Stern. Die meisten Billighotels, in denen ich schon war, haben keine Brandlöcher auf den Nachtschränkchen und im Teppich, Löcher in den Bezügen, kaputte Lampen, Zementfußboden unter dem Teppich oder lose Toilettensitze.

Handtücher und Decken waren dünn, aber das war kein Problem, da es warm war. Die Klimaanlage war laut und ungünstig angebracht, so dass man etwas finden musste, was die Gardinen beieinander gehalten hat, weil es sie sonst ständig weggeblasen hätte.

Das kostenlose Frühstück – in der kleinen Lobby – kam mit Toaster und Corn Flakes daher. Der Kaffee war in Ordnung. Ich gebe hier eine 2er Wertung von 5. Der Fernseher hat funktioniert (keine besonderen Kanäle – einfaches Kabelfernsehen).

Wenn ich drüber nachdenke, ist es insgesamt eigentlich eine 1. Ich wurde allerdings nicht von Insekten belästigt. Vielleicht ist das ja das Kriterium für eine 1.

Phoenix, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich beschreibe mich gern als sparsam, einige würden wohl geizig sagen – aber ich kann es einfach nicht haben, viel Geld für ein Hotel auszugeben. Während meiner Reisen habe ich schon in etlichen preiswerten Unterkünften gewohnt. Solange die Zimmer sauber sind und das Hotel sich in einer sicheren Gegend befindet ist alles gut. Ich habe hier wegen einer Konferenz gebucht, da das Convention Center nur ca. 1,5km entfernt ist. Ziemlich lange 1,5km! Ich stimme ja zu, dass das Hotel innen und außen akzeptabel ist, aber die Umgebung ist es definitiv NICHT. Ein Kollege und ich sind zusammen gereist. Wir haben im Hotel eingecheckt und sind dann im hellen Tageslicht zum Convention Center gelaufen. Wir sind auf dem Weg doch tatsächlich belästigt worden (KEIN Witz, wir wurden um 4 Uhr nachmittags direkt auf dem Bürgersteig belästigt)! Wir sind sofort ins nächste Hotel gegangen (das Marriott) und auf die Frage des Rezeptionisten, wo wir denn wohnen würden, hat sie uns sofort ein Zimmer organisiert (das Hotel war eigentlich ausgebucht wegen der Konferenz). Sie wollte nicht, dass wir in einer derart unsicheren Gegend wohnen müssen. Sie gab uns sogar den Konferenztarif. Frauen sollten im Howard Johnson nicht allein übernachten, ganz besonders, wenn sie kein Auto haben.

Boulder
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war hier während einer Konferenz im Convention Center. Es ist ein 15-20 Minuten Fußmarsch, aber die Sauberkeit und der Service im Hotel sind unschlagbar. Der Preis ist ein Schnäppchen. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und das Frühstück war von wirklich hoher Qualität.

Einziger Nachteil ist der Fußweg zwischen Konferenzzentrum und Hotel, welcher im Halbdunkel schon ein wenig zweifelhaft ist. Ich hatte keinerlei Probleme, aber wenn man nicht an derartige, städtische Umgebungen gewöhnt ist, dann kann einem sicher unwohl dabei werden. Ich fand das Hotel war den Fußweg wert!

Ausgezeichneter Service!

Lawrence, KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten zwei Zimmer in diesem Howard Johnson während eines regionalen Basketballspiels der NCAA. Die Zimmer waren sauber und die Betten großartig, es gab Kühlschrank und Mikrowelle, gratis Snacks, Kaffee und Wasserflaschen sowie schon etwas ältere, aber funktionierende Whirlpools. Für den Preis und die Lage (1,5km vom Zentrum und gleich bei einer Bushaltestelle, falls man nicht laufen mag) war es ein gutes Angebot.

Das Beste von allem war der Manager Andy, der wirklich unheimlich hilfsbereit und freundlich war. Er gab sich die größte Mühe, uns mit Wegbeschreibungen und Restauranttipps zur Seite zu stehen. Er hat uns sogar mit zu Costco genommen und uns zum Flughafen gebracht, wo wir uns ein Mietauto besorgt haben. Das alles, obwohl das kostenlose Shuttle zum Flughafen, womit das HoJo auf der Website wirbt, eigentlich gar nicht mehr verfügbar ist. Andy hat diese Lücke gefüllt und unsere Taxifahrt vom und zum Flughafen bezahlt. Danke an Andy für einen sehr schönen Aufenthalt. Wenn jetzt unser Team noch das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es wahrhaft perfekt gewesen..

Sie waren bereits im Hotel Elan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elan

Anschrift: 1215 South First Street, San Jose, CA 95110 (ehemals Howard Johnson Express - San Jose)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson San Jose
San Jose Howard Johnson
Howard Johnson Express

Wenn Sie Hotel Elan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.