“Sehr gefährliche Gegend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elan

Hotel Elan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elan
2.0 von 5 Hotel   |   1215 South First Street, San Jose, CA 95110 (ehemals Howard Johnson Express - San Jose)   |
Nr. 58 von 72 Hotels in San Jose
Phoenix, AZ
“Sehr gefährliche Gegend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich beschreibe mich gern als sparsam, einige würden wohl geizig sagen – aber ich kann es einfach nicht haben, viel Geld für ein Hotel auszugeben. Während meiner Reisen habe ich schon in etlichen preiswerten Unterkünften gewohnt. Solange die Zimmer sauber sind und das Hotel sich in einer sicheren Gegend befindet ist alles gut. Ich habe hier wegen einer Konferenz gebucht, da das Convention Center nur ca. 1,5km entfernt ist. Ziemlich lange 1,5km! Ich stimme ja zu, dass das Hotel innen und außen akzeptabel ist, aber die Umgebung ist es definitiv NICHT. Ein Kollege und ich sind zusammen gereist. Wir haben im Hotel eingecheckt und sind dann im hellen Tageslicht zum Convention Center gelaufen. Wir sind auf dem Weg doch tatsächlich belästigt worden (KEIN Witz, wir wurden um 4 Uhr nachmittags direkt auf dem Bürgersteig belästigt)! Wir sind sofort ins nächste Hotel gegangen (das Marriott) und auf die Frage des Rezeptionisten, wo wir denn wohnen würden, hat sie uns sofort ein Zimmer organisiert (das Hotel war eigentlich ausgebucht wegen der Konferenz). Sie wollte nicht, dass wir in einer derart unsicheren Gegend wohnen müssen. Sie gab uns sogar den Konferenztarif. Frauen sollten im Howard Johnson nicht allein übernachten, ganz besonders, wenn sie kein Auto haben.

Boulder
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war hier während einer Konferenz im Convention Center. Es ist ein 15-20 Minuten Fußmarsch, aber die Sauberkeit und der Service im Hotel sind unschlagbar. Der Preis ist ein Schnäppchen. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und das Frühstück war von wirklich hoher Qualität.

Einziger Nachteil ist der Fußweg zwischen Konferenzzentrum und Hotel, welcher im Halbdunkel schon ein wenig zweifelhaft ist. Ich hatte keinerlei Probleme, aber wenn man nicht an derartige, städtische Umgebungen gewöhnt ist, dann kann einem sicher unwohl dabei werden. Ich fand das Hotel war den Fußweg wert!

Ausgezeichneter Service!

Lawrence, KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten zwei Zimmer in diesem Howard Johnson während eines regionalen Basketballspiels der NCAA. Die Zimmer waren sauber und die Betten großartig, es gab Kühlschrank und Mikrowelle, gratis Snacks, Kaffee und Wasserflaschen sowie schon etwas ältere, aber funktionierende Whirlpools. Für den Preis und die Lage (1,5km vom Zentrum und gleich bei einer Bushaltestelle, falls man nicht laufen mag) war es ein gutes Angebot.

Das Beste von allem war der Manager Andy, der wirklich unheimlich hilfsbereit und freundlich war. Er gab sich die größte Mühe, uns mit Wegbeschreibungen und Restauranttipps zur Seite zu stehen. Er hat uns sogar mit zu Costco genommen und uns zum Flughafen gebracht, wo wir uns ein Mietauto besorgt haben. Das alles, obwohl das kostenlose Shuttle zum Flughafen, womit das HoJo auf der Website wirbt, eigentlich gar nicht mehr verfügbar ist. Andy hat diese Lücke gefüllt und unsere Taxifahrt vom und zum Flughafen bezahlt. Danke an Andy für einen sehr schönen Aufenthalt. Wenn jetzt unser Team noch das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es wahrhaft perfekt gewesen..

Sie waren bereits im Hotel Elan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elan

Anschrift: 1215 South First Street, San Jose, CA 95110 (ehemals Howard Johnson Express - San Jose)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson San Jose
San Jose Howard Johnson
Howard Johnson Express

Wenn Sie Hotel Elan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;