“Hotel De Anza – Freundliches Hotel in San Jose” 4 von 5 Sternen

Hotel De Anza
4.0 von 5 Hotel   |   233 West Santa Clara St., San Jose, CA 95113   |
Nr. 22 von 72 Hotels in San Jose
Minnesota
“Hotel De Anza – Freundliches Hotel in San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren für eine Nacht im Hotel De Anza in San Jose. Das Hotel war Gastgeber für eine Hochzeit, zu der wir eingeladen waren. Es ist hier wunderschön eingerichtet, extrem komfortabel und sauber. Unser Zimmer besaß zwei Doppelbetten und Unmengen von Platz, um sich auszubreiten. Es gibt eine Garderobenecke mit Fernseher und Schreibtisch. Das Bad war riesig und stilvoll mit Aveda Kosmetikprodukten ausgestattet (habe ich sehr begrüßt). Nachts gibt es eine „Räumt die Küche aus“- Aktion, wo man hingehen kann und sich ein paar Sandwiches und Snacks zurecht macht – alles gratis. Das Frühstück war eines der Besten, das ich seit langem genossen habe. Frühstück ist im Speisesaal und es gibt diverse Müslisorten, Gebäck, Brote, heißen Haferbrei, Corn Flakes, Früchte, Kaffee und Saft. Nach dem Essen bringt das Personal einen Zettel, auf dem Namen und Hotelnummer vermerkt, so dass man nachher nicht für das Essen zahlen muss. Gegen Aufpreis kann man auch heiße Gerichte bestellen. Die kostenlosen Snacks am Abend und das Frühstück helfen ein wenig über den hohen Zimmerpreis hinweg.

Zum Parken: der Parkservice kostet $20. Gegenüber vom Hotel gibt es Parkplätze mit Parkuhren. Wir sind an einem Sonntag angekommen und konnten dort kostenlos parken.

Negatives: Der Spiegel im Bad ist ein bisschen hoch angebracht. Wir haben uns auf die Zehenspitzen stellen müssen, um etwas zu sehen. Auch der beleuchtete Make-Up-Spiegel an der Wand war zu hoch (unsere Gruppe ist im Durchschnitt um die 1,60m groß). An der Außenfassade sieht man ein Wandgemälde von einer Frau, die ins Wasser springt. Man könnte also einen Pool oder Whirlpool im Hotel erwarten, aber derartiges gibt es nicht.

Fazit: Für uns, die wir wegen der Hochzeit hier waren, war es super, schon allein wegen des angenehmen Luxus. Wenn man nicht aufs Geld schauen muss, dann bietet dieses Hotel eine komfortable Unterkunft mit Luxusgefühl. Sie suchen eher nach günstigen Angeboten? Dann suchen sie sich besser ein preiswerteres Hotel in San Jose.

Bay area
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein Mann und ich hatten einen tollen Aufenthalt im De Anza letztes Wochenende. Das Art Deco Hotel ist modern und fühlt sich „neu“ an. Nachdem wir bei unserer Online-Reservierung unseren Jahrestag angegeben hatten, wurden wir hochgestuft von unserem Standardzimmer in eine schöne Suite mit eigenem Whirlpool. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Spiedo’s (italienisches Restaurant) die Straße herunter und waren danach für zwei Stunden in der Jazz Lounge (im Erdgeschoss des Hotels). Ich wäre wirklich noch zwei weitere Stunden geblieben, aber es wurde dann zu gemacht. Der einzige kleine Beschwerdepunkt war das Frühstück. Es war einfach nicht besonders aufregend. Die Anrichte war angenehm und hatte Sandwiches, Früchte, Kaffee und Kekse usw. Betten und Bezüge waren sehr bequem und die Aveda Kosmetikartikel eine schöne Geste. Ich komme auf jeden Fall wieder ins De Anza!

Es ist außerdem das am Nähesten zum HP Pavillion gelegene Hotel. Ruckzuck ist man da.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Es war schon 22 Uhr und wir brauchten einen Platz zum Schlafen für weniger als $200. Nach einigen Versuchen bei anderen Hotels, sind wir ins Hotel De Anza rein. Es sieht von außen ein bisschen alt aus, aber es lag im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten, also sind wir da geblieben. Als wir in unser Zimmer kamen, konnte ich es kaum fassen. Es war unheimlich weitläufig und groß. Ich hätte locker zwei große Luftmatratzen auf dem Fußboden nebeneinander legen können. Dann habe ich mir das Bad angeschaut. Da kann man drin wohnen. Es gab sogar ein LCD-TV im Bad. Also habe ich gleich ein Bad genommen und mich mit etwas fernsehen entspannt. Zum Essen: Es gibt einen kleinen Speisekammer mit Snacks, Sandwiches usw., die von 22 bis 5 Uhr morgens geöffnet hat. Was kann man mehr verlangen????

Central Valley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Mann hatte sich gerade von den Folgen einer Knieoperation erholt und wir haben uns (mit Bedacht) dafür entschieden, die Nacht im Hotel zu verbringen, anstatt noch 2,5 Stunden bis nach Hause zu fahren. Beim Einchecken organisierte uns die Rezeption einen Rollstuhl und man gab uns ein geräumiges, behindertengerechtes Zimmer. Ich war sehr dankbar für den Parkservice und die Hilfe bis zur Zimmertür. Wir haben uns an der Einrichtung und dem Komfort dieses wunderbaren und historischen Hotels sehr erfreut. Die Aussicht von unserem Zimmer auf die Palmen auf der Almanden Street war einfach herrlich!

Sie waren bereits im Hotel De Anza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Anza

Anschrift: 233 West Santa Clara St., San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Anza 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Anza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Anza San Jose
De Anza Hotel San Jose

Wenn Sie Hotel De Anza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.