“Prima Ausflugstipp!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 75 Hotels in San Jose
Bay area
“Prima Ausflugstipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein Mann und ich hatten einen tollen Aufenthalt im De Anza letztes Wochenende. Das Art Deco Hotel ist modern und fühlt sich „neu“ an. Nachdem wir bei unserer Online-Reservierung unseren Jahrestag angegeben hatten, wurden wir hochgestuft von unserem Standardzimmer in eine schöne Suite mit eigenem Whirlpool. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Spiedo’s (italienisches Restaurant) die Straße herunter und waren danach für zwei Stunden in der Jazz Lounge (im Erdgeschoss des Hotels). Ich wäre wirklich noch zwei weitere Stunden geblieben, aber es wurde dann zu gemacht. Der einzige kleine Beschwerdepunkt war das Frühstück. Es war einfach nicht besonders aufregend. Die Anrichte war angenehm und hatte Sandwiches, Früchte, Kaffee und Kekse usw. Betten und Bezüge waren sehr bequem und die Aveda Kosmetikartikel eine schöne Geste. Ich komme auf jeden Fall wieder ins De Anza!

Es ist außerdem das am Nähesten zum HP Pavillion gelegene Hotel. Ruckzuck ist man da.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Es war schon 22 Uhr und wir brauchten einen Platz zum Schlafen für weniger als $200. Nach einigen Versuchen bei anderen Hotels, sind wir ins Hotel De Anza rein. Es sieht von außen ein bisschen alt aus, aber es lag im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten, also sind wir da geblieben. Als wir in unser Zimmer kamen, konnte ich es kaum fassen. Es war unheimlich weitläufig und groß. Ich hätte locker zwei große Luftmatratzen auf dem Fußboden nebeneinander legen können. Dann habe ich mir das Bad angeschaut. Da kann man drin wohnen. Es gab sogar ein LCD-TV im Bad. Also habe ich gleich ein Bad genommen und mich mit etwas fernsehen entspannt. Zum Essen: Es gibt einen kleinen Speisekammer mit Snacks, Sandwiches usw., die von 22 bis 5 Uhr morgens geöffnet hat. Was kann man mehr verlangen????

Central Valley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Mann hatte sich gerade von den Folgen einer Knieoperation erholt und wir haben uns (mit Bedacht) dafür entschieden, die Nacht im Hotel zu verbringen, anstatt noch 2,5 Stunden bis nach Hause zu fahren. Beim Einchecken organisierte uns die Rezeption einen Rollstuhl und man gab uns ein geräumiges, behindertengerechtes Zimmer. Ich war sehr dankbar für den Parkservice und die Hilfe bis zur Zimmertür. Wir haben uns an der Einrichtung und dem Komfort dieses wunderbaren und historischen Hotels sehr erfreut. Die Aussicht von unserem Zimmer auf die Palmen auf der Almanden Street war einfach herrlich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Nr. 9 von 75 in San Jose
Hyatt Place San Jose/Downtown
Hyatt Place San Jose/Downtown
Nr. 21 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Hotel De Anza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Anza

Anschrift: 233 West Santa Clara St., San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 6 der Luxushotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Anza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Anza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Anza San Jose
De Anza Hotel San Jose

Wenn Sie Hotel De Anza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.