“15.-19. Oktober – tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1727 Technology Drive, San Jose, CA 95110   |
Earn Rewards Points
Nr. 13 von 72 Hotels in San Jose
Fairfield Twp Ohio
“15.-19. Oktober – tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war für eine Woche auf Geschäftsreise hier und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Ruhig. Muss dem vorigen Bericht recht geben – das Bett war SEHR bequem. Liegt in einem wunderschönen Gewerbegebiet. Mein Büro war zu Fuß erreichbar – ebenso wie ein Starbucks :) Habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

Walnut Creek, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

War auf Geschäftsreise und hatte eine sehr gute Nacht. Neu möbliertes, schön eingerichtetes Zimmer. Ruhig. Das Bett war sehr bequem. Habe mich äußerst wohl gefühlt!

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht, als wir unsere Tochter zu ihrem College gebracht haben. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Flughafens San Jose. Die Rezeption war äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ein wenig kleiner als in anderen Courtyards, wo wir schon waren.
Wir konnten ein Angebot für $94 wahrnehmen, was ein vernünftiger Preis für diese Gegend ist. Es war allerdings recht schwierig, ein anständiges Restaurant zu finden ohne gleich viele Kilometer mit dem Auto zu fahren. Es gibt allerdings einen großen Hähnchengrill gleich über die Straße. Der kostenlose Shuttle-Service war angenehm und man hat uns innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft abgeholt. Wie alle Courtyards ein sehr angenehmes Hotel. Ich würde wiederkommen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Geschäftsreise wurde in letzter Minute abgesagt, also habe ich letztendlich gar nicht im Courtyard gewohnt. Ich fühle mich dennoch verpflichtet, einen kurzen Bericht meiner sehr positiven Erfahrung aufzuschreiben. Es gab ein Problem mit meiner Reservierung, da etwas übersehen wurde, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hatte.

Der hilfsbereite, verständnisvolle Service, den man mir zukommen ließ, hat mich sehr beeindruckt. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Hotels, die Kundenservice auf diesem Niveau bieten, gehe ich davon aus, dass dieses Hotel eine fantastische Unterkunft ist.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Jose Airport

Anschrift: 1727 Technology Drive, San Jose, CA 95110
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in San Jose
Nr. 14 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Jose Airport Hotel San Jose
Courtyard San Jose Airport
San Jose Marriott
San Jose Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Jose Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.