“Sehr gute Leistung fürs Geld” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   455 South 2nd Street, San Jose, CA 95113-2710   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 72 Hotels in San Jose
Genova, Italy
“Sehr gute Leistung fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war hier für fünf Tage im Dezember 2006 und bin ein Jahr später wiedergekommen – wenngleich nur für einen Tag. Es ist eines der besten Hotels in dieser Preisklasse. Beim ersten Mal hier bekam ich ein nicht ganz sauberes Zimmer, aber nach kurzer Besprechung mit der Rezeption gab man mir umgehend ein anderes.
Als Raucher hatte ich beim ersten Mal ein Raucherzimmer gewählt. Vor allem auch, da ich länger dort war. Nur für einen Tag jetzt habe ich mir ein Nicht-Raucher-Zimmer genommen, weil die Raucherzimmer aufgrund der geringen Größe und dem Teppichboden doch sehr stark nach Rauch riechen. Da man direkt draußen ist, wenn man die Zimmertür öffnet, ist es auch recht einfach, mal schnell eine Zigarette rauchen zu gehen.
Die Internetverbindung ist gut und recht zuverlässig. Mein VPN hat auch ohne öffentliche IP-Adresse funktioniert und die Verbindung ist kostenlos. Das Frühstück ist eher belanglos, aber dafür ebenfalls im Preis inbegriffen. Generell kann man sagen: Man bekommt, wofür man bezahlt hat und vielleicht sogar noch mehr, wenn man die Leistungen mal mit anderen Hotels dieser Preisklasse vergleicht.

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich bin eine alleinstehende Geschäftsfrau. Ich bin ins Ramada als Alternative zu höherpreisigen Hotels während ich eine Konferenz im Convention Center besucht habe. Ich habe alles bekommen, was ich brauchte – kostenloses WLAN, Frühstück im Zimmerpreis enthalten, Kühlschrank auf dem Zimmer, programmierbarer Weckruf über Telefon, Fön, Kaffeemaschine, Bügelbrett und –eisen, alles schon auf dem Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage war in Ordnung und im Fernseher gab es HBO und CNN. Es dauerte nur 7 Minuten zu Fuß bis zum Convention Center und ebenso lange bis zu sehr guten Restaurants im Zentrum. Ich empfehle House of Siam für leckeres thailändisches Essen. Auch die Rippchen bei Askew’s mit Knoblauchkartoffelbrei sollte man probieren. Ich habe auch mal Pizza und Salat von Mike’s bestellt. Das war sehr gut. Auf der anderen Seite finde ich die Gegend, in der das Ramada liegt, ein bisschen zwielichtig. Nachts würde ich hier nicht alleine herumlaufen. Ich war immer vor Einbruch der Dunkelheit wieder am zurück. Da es ein Motel ist, habe ich auch spät nachts noch Krach von zurückkehrenden Gästen wahrgenommen. Ich habe allerdings kaum was durch die Wände von den Zimmern neben und über mir gehört. Aber ich habe Leute an meinem Zimmer vorbeigehen gehört und musste die Jalousien zum Schutz meiner Privatsphäre immer geschlossen halten. Ich bewerte es als überdurchschnittlich. Zwar bietet es in puncto Hotel nichts Besonderes, aber der Preis und die Lage sind wirklich sehr gute Argumente. Man bekommt, wofür man bezahlt. Für mich als sparsame Geschäftsfrau eine gute Entdeckung.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Es scheint so, als ob Hotels im Zentrum von San Jose entweder hochklassige Hotels für Geschäftsreisende sind oder unterklassige Bruchbuden. Das Ramada bricht mit dieser Regel. Man sollte keinen Luxus hier erwarten. Es ist ein klassisches Motel, wo die Zimmer von außen erreicht werden und man vom Balkon auf den Parkplatz schaut. Die Zimmer sind jedoch renoviert und – zumindest meiner Erfahrung nach – immer sauber (ich bin sehr oft geschäftlich hier).

Die Zimmer sind typischerweise mit Bett, Schreibtisch, Stuhl eingerichtet. Die Badezimmer sind geteilt in ein Extra-Zimmer für Toilette und Dusche sowie ein Zwischenzimmer für das Waschbecken. Es gibt keine Badewanne und der Wasserdruck in der Dusche ist gut. Keinerlei Schimmel- oder Kalkflecken in Dusche oder Waschbecken. Alles in allem angenehm und sauber.

Das Hotel bietet morgens ein Frühstück an, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es einen ausreichend großen Pool. Die Zimmer haben gute WLAN-Anbindung und falls man seinen eigenen Computer nicht dabei hat, kann man auch den in der Lobby benutzen.

Die Gegend ist nicht die Tollste, aber ich war schon in ganz anderen Ecken. Tut mir leid, was der Dame vom letzten Bericht passiert ist, aber ich glaube nicht, dass was da passiert ist irgendwas mit dem Hotel zu tun hat. Alle Stadtzentren bieten Möglichkeiten für Straßenräuber (ich habe festgestellt, dass das Hotel jetzt die Sicherheitstore am Parkplatz nach Einbruch der Dunkelheit schließt).

Eine Warnung noch: Es gibt eine Anzahl von Clubs in der Nähe. Die Wochenenden hier können durchaus sehr laut werden. Fragen sie daher nach einem Zimmer zur Second Street, nicht First Street.

san francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war wegen meiner Arbeit auf einer Konferenz und habe im Ramada gewohnt. In meiner ersten Nacht dort, kam jemand AUF DEM PARKPLATZ von hinten auf mich zugerannt und hat sich meine Handtasche geschnappt. Nach ein paar kurzen Sekunden Kampf und Schreien, hat sich der Straßendieb ins Auto gesetzt und ist abgehauen. Das Personal in der Lobby – nur ein paar Meter entfernt – hat ÜBERHAUPT nicht mitbekommen, dass etwas passiert ist.

Zusätzlich dazu, dass ich auf dem Gelände des Hotels überfallen wurde, war mein Badezimmer nicht gesäubert worden nach dem letzten Gast. Es gab noch Seifen- und Shampooreste in der Dusche. Ich habe hier keinen ruhigen Schlaf gefunden.

Sie waren bereits im Ramada San Jose Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada San Jose Downtown

Anschrift: 455 South 2nd Street, San Jose, CA 95113-2710
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 32 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada San Jose Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada San Jose Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada San Jose
Ramada San Jose Hotel San Jose
San Jose Ramada

Wenn Sie Ramada San Jose Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.