“Gehen sie woanders hin” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 71 Hotels in San Jose
Podgorica, Montenegro
“Gehen sie woanders hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich habe die Berichte mit Bedacht gelesen und hätte besser darauf hören sollen. Das Zimmer war aber nur 5000 PC-Punkte pro Nacht, also hab ich mir gedacht, es wird schon nicht so schlimm sein.

Ja, die Gegend ist ein Labyrinth. Man braucht ein Navigationssystem um sich zurecht zu finden. Das einzig Gute daran ist, dass es eine Hinterausfahrt gibt, über die man direkt auf den Highway 101 kommt.

Die Zimmer – ich mag den Ausdruck ‚veraltet‘ nicht – aber ja, die Zimmer bräuchten mal eine Auffrischung. Die Betten sind gut.

Ich war in Gebäude 7 und habe von etwaigem Straßenlärm nichts mitbekommen.

Es gibt ein Flughafen-Shuttle und kostenlosen Internetzugang mit ein paar Hürden. Man muss die Rezeption anrufen, um nach Benutzername und Passwort zu fragen. Warum gibt man diese Informationen nicht gleich beim Check In aus, anstatt hundertmal am Tag dieselbe Frage zu beantworten?

Wirklich schräg ist die Sache mit dem Wasser. Das Wasser aus dem Hahn sieht komisch aus. Es macht einen trüben Eindruck, wenn man zum Beispiel Kaffee machen will usw.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Plymouth, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich hatte einen super Preis ($77) über Hotwire bekommen, aber dieses Hotel ist wohl kaum der 3,5 Sterne „Kundenfavorit“, als das es angepriesen wird. Es ist günstig gelegen und das Zimmer war anständig, aber schon älter. Mein Hauptprobleme waren: der Parkplatz, der sich nachts füllte, sehr verwirrend angelegt war und auch zu eng, zum navigieren; die generelle Architektur war nicht besonders angenehm, wenn man in den hinteren Gebäuden wohnt; der Breitbandinternetzugang war schrecklich langsam (fast schon Modem-Geschwindigkeit) und die Qualität schwankte; die Aufmerksamkeit des Personals war schlecht – ich habe eine blinkende Nachrichtendiode moniert, welche mit den Tipps der Verwaltung nicht zu bändigen war und was dann zwei Tage gedauert hat, bis es in Ordnung war, und der abgefallene Wasserhahn wurde auch nie repariert. Das war wohl mein letzter Aufenthalt hier.

Victoria, B.C.
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Meine Frau und ich waren auf Geschäftsreise und hatten am nächsten Morgen einen Flug um 6:30 Uhr zu kriegen. Wir wollten daher in der Nähe des Flughafens sein. Für $150 sind wir dann in einem lauten Zimmer gleich an der Autobahn untergekommen. Wir hatten um einen Weckruf um 4:00 Uhr gebeten, der aber nie erfolgt ist. Wir hatten Glück, dass wir von allein aufgewacht sind. In der Dusche habe ich 5-10 Minuten darauf gewartet, dass das Wasser heiß wird, aber dazu kam es nicht. Auf Nachfrage bei der Rezeption antwortete mir die Dame, dass sich sonst noch niemand darüber beschwert hätte! Äußerst hilfreich! Wir mussten ohne zu duschen und Haare waschen abreisen. Tolle Idee auch auf Geschäftsreise. Ich habe mich bei unserer Rückkehr bei Holiday Inn beschwert, worauf man mir ein paar wertlose Coupons anbot. Ich sollte noch einen Rückruf vom Manager des Hotels bekommen, der aber auch nie erfolgt ist. Als internationaler Geschäftsreisender von über 40 Jahren sehe ich keine weitere Veranlassung noch einmal Holiday Inn oder andere zur Kette gehörende Hotels zu benutzen.

Long Island, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Nachdem ich einige Berichte hier gelesen hab, bin ich erstaunt. Ich habe wirklich keine Mängel an diesem Hotel finden können (außer vielleicht, dass es keinen Fahrstuhl gab). Es war ein bisschen anstrengend, das schwere Gepäck zwei Treppen hoch zu schleppen. Aber die Zimmer waren sauber, groß und komfortabel. Das Bad war klein, aber wen interessiert schon die Größe des Badezimmers. Der Fernseher war an einer komischen Stelle, aber ich habe eh das ganze Wochenende am neuen Harry Potter gelesen. Es war nicht laut, so wie von anderen hier berichtet. Ich habe bei Zimmerservice bestellt und das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel beinhaltet ein italienisches Restaurant, welches ziemlich teuer erschien. Gleich über die Straße gab es diverse preiswertere Restaurants. Parken und Internetzugang sind gratis und das Hotel ist günstig an die Autobahn angebunden. Ich weiß nicht, worauf die Leute wert legen bei einem Hotel, aber ich empfand dies als eine schöne Unterkunft. Ich habe den kostenlosen Flughafen-Shuttle benutzt, was mir ebenfalls sehr gelegen kam. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem empfehlen – ob für eine Nacht oder eine ganze Woche.

san diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Nachdem wir schon einige wirklich gute Angebote auf Hotwire gefunden hatten, war dieses leider eine Enttäuschung. Ich habe $115 für eine Dienstag-Nacht bezahlt. Das Personal war durchschnittlich. Das Hotel wirkte leicht schmutzig und hat dünne Wände. Ich war im Gebäude 8 ganz am Ende. Das Breitband-Internet war zwar schnell, aber das WLAN kam nicht bis zum hintersten Gebäude. Es war nicht gerade ein Schnäppchen, aber auf der anderen Seite ist San Jose auch voller schlechter Hotels, die mehr als $150 pro Nacht berappen – je nach Nachfrage.

Sie waren bereits im San Jose Airport Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jose Airport Garden Hotel

Anschrift: 1740 North First Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 39 von 71 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Jose Airport Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jose Airport Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn San Jose
San Jose Holiday Inn

Wenn Sie San Jose Airport Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.