“Maximal 3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 73 Hotels in San Jose
san diego
“Maximal 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Nachdem wir schon einige wirklich gute Angebote auf Hotwire gefunden hatten, war dieses leider eine Enttäuschung. Ich habe $115 für eine Dienstag-Nacht bezahlt. Das Personal war durchschnittlich. Das Hotel wirkte leicht schmutzig und hat dünne Wände. Ich war im Gebäude 8 ganz am Ende. Das Breitband-Internet war zwar schnell, aber das WLAN kam nicht bis zum hintersten Gebäude. Es war nicht gerade ein Schnäppchen, aber auf der anderen Seite ist San Jose auch voller schlechter Hotels, die mehr als $150 pro Nacht berappen – je nach Nachfrage.

Sie waren bereits im San Jose Airport Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jose Airport Garden Hotel

Anschrift: 1740 North First Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 39 von 73 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Jose Airport Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jose Airport Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn San Jose
San Jose Holiday Inn

Wenn Sie San Jose Airport Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.