“Cheeskcake Factory” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Cheeskcake Factory”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ob Lunch oder Dinner sehr Reichhaltige und preiswerte Speisekarte. Was immer wir ausprobiert haben war gut

Aufenthalt Juli 2013

Kaufering
“Nicht nur Cheesecake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zuerst dachte ich auch, dass es bei der Cheesecake Factory ausschließlich Cheesecake gibt - sind sie doch dafür so berühmt und das nicht ohne Grund, denn 20 - 30 Sorten machen es einem nicht leicht zu entscheiden, welcher Kuchen nun das Hüftgold aufbauen darf.
Im Restaurant gibt es für jeden etwas, eine große Auswahl an Salaten, leckeren Fisch, tolles Fleisch, auch Pasta ist im Angebot und der Service ist auch sehr gut.
Egal wo - es war nie ein Reinfall sondern immer ein Genuß.

Aufenthalt August 2011
Schwarmstedt
“Hier kann man gut essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

The Cheesecake Factory in San Jose ist wahnsinn! Es ist nicht ein Restaurant sondern ein Temple. Wir kamen durch die Tür und waren sofort überrascht wie schön es drin war. Hohe Räume mit viele Besucher und Bedienung. Überall gab es was zu gucken und staunen. Wir waren zu siebt da und haben alle was anderes bestellt. Sieben verschiedene Gerichte kamen auf uns zu und sie waren alle, alle reichlich und alle super lecker. Das essen ist so lecker das ich nichts auf den Teller liegenlassen wollte, aber keine Wahl hatte. Wir wollten auch Cheesecake probieren, kamen aber lieder nicht dazu, viel wir so satt waren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen