“Gutes Bier und mehr ...” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Gutes Bier und mehr ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Mit Arbeitskollegen besuchte ich Gordon Biersch in San Jose. Eigentlich wollten wir nur auf ein Bier und einen Snack an die Bar aber als wir sahen, dass es im Innenhof einen Gastgarten mit Sitzmöglichkeit im Freien gab, haben wir uns entschlossen unseren Besuch auf einen Lunch auszudehnen. Die Bierkarte enthält verschiedene Bierarten wobei alle vor Ort gebraut werden. Wir entschieden uns für ein Weißbier - ein feines Bier mit kremiger Struktur und feinem Säurespiel. Als Starter gab es ein Portion Onion Rings. Diese waren wunderbar gebräunt und trotzdem sehr saftig. Danach Meatloaf, der traditionelle faschierte Braten Amerikas. Dazu Kartoffelpüree mit etwas Knoblauch. Alles sehr schmackhaft und schön aufeinander abgestimmt. Aufgrund mangelnder Zeit aber auch mangelnden Hungers verzichteten wir auf die Nachspeise. Eigentlich Schade, aber Gordon Biersch in San Jose ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Klasse Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Ambiente und das Essen sind phänomenal. Ich war in mehreren Jahren dort und es war immer spitze. Interessante Geschmacksrichtungen und gute Bedienung, auch ein sehr gutes Hausbier. Einzig und allein die relativ lange Wartezeit um einen Tisch zu bekommen nerven manchmal. Vor allem Freitags und Samstags, dies ist jedoch nicht wirklich ungewöhnlich für amerikanische Großstädte.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Gordon Biersch Brewery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Jose, Kalifornien
San Jose, Kalifornien

Sie waren bereits im Gordon Biersch Brewery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gordon Biersch Brewery Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.