“absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

(408) 292-7030
Platz Nr. 45 von 1.903 Restaurants in San Jose
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Restaurant wurde uns empfohlen und es war wirklich voll, was uns auf ein lecker Essen Hoffnung machte. Wir wurden registriert und zur Bar geschickt. Ich hatte noch nie so einen unfreundlichen Barmann, sehr untypisch für Amerika und für den Ruf dieses Lokals. Nachdem man uns dann ein paar Mal vergessen hatte, bekamen wir dann doch noch einen Platz. Die Portionen war sehr groß und es schmeckte nicht. Mein Mann hatte Lachs der war durch und zu trocken und meine Nudel schwammen in Olivenöl - es schmeckte nicht ansatzweise nach italienisch. Aber das Brot war lecker.
Empfehlung: Wenn man Hunger hat und nicht so viel Wert auf Genuss liegt, dann ist es richtig, aber den Empfehlungen und Ratings entspricht es unserer Meinung nach nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Original Joe's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Jose, Kalifornien
San Jose, Kalifornien

Sie waren bereits im Original Joe's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Original Joe's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.