“Tolles Hotel, tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   211 S. First Street, San Jose, CA 95113   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 72 Hotels in San Jose
San Francisco
“Tolles Hotel, tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir hatten Karten für den Cirque de Solei in San Jose und mein Verlobter überraschte mich mit einem Wochenende im Hotel Montgomery, damit wir uns, verdienter Maßen, mal richtig entspannen konnten. Das Hotel war sehr schön, vom Lobbybereich bis hin zu unserem Zimmer. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer und das Bad unserer Juniorsuite sehr geräumig. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr bemüht, als wir im Regen kein Taxi mehr bekamen, haben sie uns sogar zur Vorstellung gefahren!

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel Montgomery war eine wunderschöne Unterkunft in San Jose, CA. Ich bin oft geschäftlich unterwegs, deshalb sehen Hotelzimmer für mich schon fasst alle gleich aus. Dies war im Hotel Montgomery nicht der Fall. Die Innengestaltung des Montgomery war modern, schick und einladend. Habe mich wie in einem Spa gefühlt. Die Zimmer waren groß, das Bett toll, es gab Bademäntel, also auf jeden Fall ein Hotel, in das ich zurückkehren werde. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von vielen Restaurants, Läden, Einkaufszentren, Cafés und Außenplätzen für Veranstaltungen.

denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Bei meiner Ankunft wurde ich direkt begrüßt und das Einchecken hat nur wenige Minuten gedauert. Das Zimmer war ein bisschen kleiner als gewöhnlich (zum Beispiel die Zimmer im Hilton, wo ich die Nacht zuvor war), aber sehr vornehm und wirklich sehr sauber (ziemlich wichtig für mich). Die Tapete sah so aus und hat sich angefühlt als wäre sie aus Leder. Das Bett war auch sehr schön und man konnte sich ein Kissen aus einer großen Anzahl auswählen, man muss sich nur das richtige raussuchen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und modern. Der Fernseher war okay. Der Ausblick war nicht so toll – in den Innenhof und ein anderes Zimmer auf der anderen Seite. Das mag vielleicht nett sein, wenn man Voyeur ist. Ich habe einfach den Vorhang zu gelassen – es war eh nur für eine Nacht. Die Minibar war nicht überragend, aber ein paar Sachen gab es schon. Insgesamt war es die $178 die ich für die Nacht bezahlt habe wert. Ich würde es anderen Leuten weiterempfehlen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wenn sie in der Innenstadt von San Jose übernachten wollen, ist das die perfekte Wahl. Wir haben es schon immer anderen empfohlen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen in Bezug auf die Möbel, Sauberkeit und Stil. Die Fahrstühle sind ein bisschen langsam, aber das macht einen Teil der Atmosphäre aus. Das Hotel wurde ja nicht erst gestern gebaut! Das Restaurant im Erdgeschoss ist fabelhaft. Die Bar ist sehr schick und ein guter Ort, um auf einen Tisch fürs Restaurant zu warten. Das Essen ist einfach nur ausgezeichnet und der Service der uns geboten wurde ist fantastisch. Wir sind während unseres Aufenthaltes auch zu anderen Restaurants gelaufen und es fiel uns schwer eine Entscheidung zu treffen, da die Auswahl so groß ist. Die Parkmöglichkeiten sind bei Regenwetter nicht ideal. Bringen sie ihren Ipod mit!

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war das „offizielle“ Hotel für die San Jose Rocks Hall of Fame Veranstaltung und so sind wir in den Genuss gekommen, in diesem wunderbaren kleinen Hotel zu wohnen. Während wir also an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, wohnten wir in diesem Hotel. Über das Hotel habe ich gar nichts Negatives zu berichten. Die Lage ist ausgezeichnet (auf der anderen Straßenseite das Original Joes, so gut wie immer, und in der Nähe von anderen Geschäften und Restaurants). Das Personal ist höflich, weiß Bescheid und ist FREUNDLICH! Die Zimmerpreise sind ein ausgezeichnetes Angebot. Und 10% vom Zimmerpreis wurde vom Hotel gespendet, wenn man den Promotionscode der Veranstaltung angab. In einem Joie de Vivre werde ich in Zukunft garantiert wieder übernachten.

Terra Linda, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein schickes Hotel in der Innenstadt von San Jose, nur einen Steinwurf entfernt von den Unterhaltungsbühnen und Restaurants. Das Hotel ist eine tolle Mischung aus alt und neu. Das Zimmer ist voll mit Annehmlichkeiten. Das Restaurant im Brasserie-Stil im Erdgeschoss ist wunderbar. Komischerweise befindet sich der Eingang auf der Seite des Hotels, nachdem man eine Terrasse überquert hat. Man hat also überhaupt keine Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu halten, also muss man sein Gepäck hineintragen oder einen Gepäckträger bestellen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Hotel Fairmont und dem Hotel Montgomery, würde ich mich sofort für dieses Hotel hier entscheiden!

Longmont, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Am letzten Wochenende haben mein Mann und ich im Hotel Montgomery übernachtet und wir hatten eine wunderbare Erfahrung. Es war sauber, elegant und sehr günstig gelegen. Wir haben kostenlos auf dem Parkplatz gegenüber geparkt (den Weg dahin hat uns der Parkplatzwächter vom Hotel beschrieben), also mussten wir nicht die Parkgebühr des Hotels bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Jose Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Anschrift: 211 S. First Street, San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 18 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Jose Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Starwood, Tingo, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Jose Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton San Jose Downtown
Hotel Four Points By Sheraton San Jose Downtown
Four Points By Sheraton San Jose Downtown Hotel San Jose
Montgomery Hotel San Jose
Montgomery San Jose

Wenn Sie Four Points by Sheraton San Jose Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.