“Zufrieden im Hotel Montgomery” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   211 S. First Street, San Jose, CA 95113   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 74 Hotels in San Jose
California
“Zufrieden im Hotel Montgomery”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wenn sie in der Innenstadt von San Jose übernachten wollen, ist das die perfekte Wahl. Wir haben es schon immer anderen empfohlen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen in Bezug auf die Möbel, Sauberkeit und Stil. Die Fahrstühle sind ein bisschen langsam, aber das macht einen Teil der Atmosphäre aus. Das Hotel wurde ja nicht erst gestern gebaut! Das Restaurant im Erdgeschoss ist fabelhaft. Die Bar ist sehr schick und ein guter Ort, um auf einen Tisch fürs Restaurant zu warten. Das Essen ist einfach nur ausgezeichnet und der Service der uns geboten wurde ist fantastisch. Wir sind während unseres Aufenthaltes auch zu anderen Restaurants gelaufen und es fiel uns schwer eine Entscheidung zu treffen, da die Auswahl so groß ist. Die Parkmöglichkeiten sind bei Regenwetter nicht ideal. Bringen sie ihren Ipod mit!

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war das „offizielle“ Hotel für die San Jose Rocks Hall of Fame Veranstaltung und so sind wir in den Genuss gekommen, in diesem wunderbaren kleinen Hotel zu wohnen. Während wir also an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, wohnten wir in diesem Hotel. Über das Hotel habe ich gar nichts Negatives zu berichten. Die Lage ist ausgezeichnet (auf der anderen Straßenseite das Original Joes, so gut wie immer, und in der Nähe von anderen Geschäften und Restaurants). Das Personal ist höflich, weiß Bescheid und ist FREUNDLICH! Die Zimmerpreise sind ein ausgezeichnetes Angebot. Und 10% vom Zimmerpreis wurde vom Hotel gespendet, wenn man den Promotionscode der Veranstaltung angab. In einem Joie de Vivre werde ich in Zukunft garantiert wieder übernachten.

Santa Rosa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein schickes Hotel in der Innenstadt von San Jose, nur einen Steinwurf entfernt von den Unterhaltungsbühnen und Restaurants. Das Hotel ist eine tolle Mischung aus alt und neu. Das Zimmer ist voll mit Annehmlichkeiten. Das Restaurant im Brasserie-Stil im Erdgeschoss ist wunderbar. Komischerweise befindet sich der Eingang auf der Seite des Hotels, nachdem man eine Terrasse überquert hat. Man hat also überhaupt keine Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu halten, also muss man sein Gepäck hineintragen oder einen Gepäckträger bestellen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Hotel Fairmont und dem Hotel Montgomery, würde ich mich sofort für dieses Hotel hier entscheiden!

Longmont, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Am letzten Wochenende haben mein Mann und ich im Hotel Montgomery übernachtet und wir hatten eine wunderbare Erfahrung. Es war sauber, elegant und sehr günstig gelegen. Wir haben kostenlos auf dem Parkplatz gegenüber geparkt (den Weg dahin hat uns der Parkplatzwächter vom Hotel beschrieben), also mussten wir nicht die Parkgebühr des Hotels bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Jose Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Anschrift: 211 S. First Street, San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Jose Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Jose Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton San Jose Downtown
4 Points By Sheraton San Jose Downtown
Four Points By Sheraton San Jose Downtown Hotel San Jose
Montgomery Hotel San Jose
Montgomery San Jose

Wenn Sie Four Points by Sheraton San Jose Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.