“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Vancouver Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Zimmer war gut für den Preis. Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Ist ein tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt, aber ich war 12 Tage hier und es war etwas eng für einen so langen Aufenthalt. Es gab einiges negatives- obwohl es ein recht neues Hotel ist war der Teppich in meinem Zimmer dreckig. Wenn ich mit weissen Socken rumgelaufen wären, wären die schmutzig gewesen. Das zweite negative ist die Lage. Es ist schwierig auf die Montague Straße raufzukommen, wenn es viel Verkehr gibt und man kann auch nirgendwo zu Fuss hinlaufen zum Essen zu gehen. Mein Zimmer hatte ausserdem eine Verbindungstür zu dem Zimmer nebenan, und ich konnte den Fernseher meines Nachbarns ziemlich gut hören.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Einer guter Ort, um sich zur Ruhe zu begeben. Nach unserer schrecklichen Nacht in Monterey war das eine willkommene Abwechslung. Sehr sauberes, relativ normales, neu gebautes Motel. Die Schalldämmung zwischen den Zimmern war nicht sehr gut, aber bei dem Preis ($76 plus 10%) konnten wir uns nicht wirklich beschweren. Im Preis enthalten waren noch dazu die Internetverbindung (Kabel oder WLAN) auf dem Zimmer oder am Terminal in der Lobby, die Nutzung eines kleinen Fitnessraumes, das Frühstück sowie die recht günstige Lage.

Sie waren bereits im Quality Inn Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Silicon Valley

Anschrift: 2390 Harris Way, San Jose, CA 95131
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Silicon Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Silicon Valley Hotel San Jose
Sleep Inn San Jose
San Jose Sleep Inn

Wenn Sie Quality Inn Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.