“Sehr gutes Hotel in San Jose” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   875 N. 13th Street, San Jose, CA 95112   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 71 Hotels in San Jose
Seattle, Washington
“Sehr gutes Hotel in San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel war neu, sauber und man war äußerst hilfsbereit. Ich konnte kaum glauben, dass man mir ein Taxi von der Mietwagenfirma zum Hotel UND ein weiteres am nächsten Morgen zum Flughafen einfach bezahlt hat. Die Zimmer waren sehr schön möbliert und waren generell gut in Schuss. Es war noch dazu alles sehr sauber. Es gibt ein Denny’s um die Ecke, das leider geschlossen hatte, als wir da waren. Außer dem Denny’s gibt es keine anderen Restaurants in der Nähe.

Sie waren bereits im The Comfort Inn San Jose International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Comfort Inn San Jose International Airport

Anschrift: 875 N. 13th Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 71 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Comfort Inn San Jose International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Comfort Inn San Jose International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Comfort Inn San Jose International Airport
The Comfort Gasthof San Jose International Airport
Comfort Inn San Jose
San Jose Comfort Inn

Wenn Sie The Comfort Inn San Jose International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.