“Sauberes Hotel, schreckliche Gegend, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   875 N. 13th Street, San Jose, CA 95112   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 73 Hotels in San Jose
bwon
“Sauberes Hotel, schreckliche Gegend, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Wyndam war voll, also hat man mich hierher verwiesen. Die Gegend ist schrecklich bezüglich des Angebotes an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Das Hotel ist sehr sauber, aber die Reinigungslösung ist giftig.. wenn man nur die kleinste Allergie hat .. der Geruch ist so schlimm.. dieser künstliche Sauberkeitsgeruch. In der ersten Nacht brauchte ich ein Netzwerkkabel und eine Information zu Restaurants. Die Angestellte an der Rezeption war am SCHLUCHZEN wegen einer persönlichen Sache und konnte meine Frage nicht beantworten. Es stellte sich heraus, dass es sowieso keine Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen könnte … und es ist sowieso nicht sicher, hier herumzulaufen. Man muss immer ein Taxi nehmen....
Der Weckruf hat nicht funktioniert. Schlechtestes „kostenloses“ Frühstück, das ich je in einem Comfort Inn vorgesetzt bekommen habe. Das Zimmer war makellos sauber. Das Hotel insgesamt war schrecklich. Ich werde hier nie wieder her kommen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel war neu, sauber und man war äußerst hilfsbereit. Ich konnte kaum glauben, dass man mir ein Taxi von der Mietwagenfirma zum Hotel UND ein weiteres am nächsten Morgen zum Flughafen einfach bezahlt hat. Die Zimmer waren sehr schön möbliert und waren generell gut in Schuss. Es war noch dazu alles sehr sauber. Es gibt ein Denny’s um die Ecke, das leider geschlossen hatte, als wir da waren. Außer dem Denny’s gibt es keine anderen Restaurants in der Nähe.

Sie waren bereits im The Comfort Inn San Jose International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Comfort Inn San Jose International Airport

Anschrift: 875 N. 13th Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 73 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Comfort Inn San Jose International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Comfort Inn San Jose International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Comfort Gasthof San Jose International Airport
Hotel The Comfort Inn San Jose International Airport
Comfort Inn San Jose
San Jose Comfort Inn

Wenn Sie The Comfort Inn San Jose International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.