“Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Innenhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valencia - Santana Row

Hotel Valencia - Santana Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valencia - Santana Row
4.0 von 5 Hotel   |   355 Santana Row, San Jose, CA 95128   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 74 Hotels in San Jose
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Innenhof und kleinem Dachpool. Service ist sehr zuvorkommend, die Räume sind sehr geräumig und schön designed. Sehr schöner Innenhof mit offenen Feuerstellen. Dachbar mit Blick über die Santana Row, diese macht leider schon sehr früh zu - also nur für einen Aperitiv geeignet. Gute Konferenzräume. Essensqualität wegen der Konferenz ok, aber nicht umwerfend. Die Bar des Hotels ist auch extern start frequentiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Im Umfeld der Santana Row in San Jose gibt es kein besseres Hotel. Sauber, komfortabel, gutes Frühstück, kleiner Dachpool, Sportgeräte, geräumige Zimmer. Außerhalb der Winterzeit sollte man kein Zimmer zum Innenhof haben, da Gäste abends länger sitzen und es nicht ruhig ist. Die Lage in der Santana Row ist zentral und auch für längere Aufenthalte geeignet, langweilig wird es hier nicht. Ein Mietwagen ist dringend empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Ausstattung dieses Hotels ist Modern und dunkel gehalten. Der Service ist wie stets fuer die USA sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel macht einen ehre euopaeischen Eindruck, daher fuer mich wohl sehr ansprechend. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und der Tee sehr gut. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Direkt in der Santana Row gelegen, kann man einfach aus der Tuer gehen und hat in unmittelbarer Naehe zahlreiche Restaurants und Lokale, die aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammen. Sofern ich geschaeftlich in den USA bin, versuche ich stets dort unterzukommen - das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist angemessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Kennen Sie auch das Gefühl in einem Hotel in den USA zu sein, umhüllt von Geräuschen der Klimaanlagen, dicke Teppiche auf dem Boden, ungemütliche Empfangshallen und Bars. Da wird die Geschäftsreise zu einem nüchternen Ereignis.
Anders im Hotel Valencia. Nicht nur die Umgebung in dem das Hotel steht, mit dem ja nahezu mediterranem Flair, schönen Geschäften und Restaurants macht diesen Platz so besonders, sondern vor allem das Ambiente im Hotel selber. Ein warmer Empfang von den immer freundlichen Angestellten, das gemütliche Licht in der Bar, den Fluren und dann eröffnet sich einem ein so untypisches Hotelzimmer, wenn man sonst doch die üblichen Hotelketten gewohnt ist. Schöne Beleuchtung, moderne Gestaltung und irgendwie fühlt man sich der Heimat näher. Ein Ruhepol i, sonst so hektischen Berufsleben hilft einem mit Jetlag und anstrengenden Meetings klar zu kommen.
Nun ... Urlaub im Silikon Valley würde ich keinem unbedingt empfehlen, wer aber auf seiner Reise von Nappa nach LA ein paar Tage zum Shoppen pausieren möchte, so ist er zwischen Gilroy (Outlet Mall), der zu Fuss erreichbaren Shopping Mall und vielen, wunderbaren Fachgeschäften auf der Santana Row sehr gut aufgehoben.
Partystimmung kommt am Abend immer auf und es ist eine wahre Freude bei einem Glas Wein im Freien, oder nach einem guten Mahl in den "in walk distance" sich befindenden Restaurants zu entspannen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Newbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben an einer Projektbesprechung der Firma im Januar 2007 teilgenommen und dieses Hotel war der perfekte Ort dafür. Wir hatten ungefähr zwei Etagen angemietet (es waren auch ein paar Suiten dabei) und keiner der Gäste war enttäuscht.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder hierher kommen.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Trotzdem ich in der Region wohne, habe ich letztens eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Das Hotel ist ziemlich neu – es sieht ziemlich modern aus, aber nicht so minimalistisch. Die Lage ist ideal – direkt auf der Santana Row – dort haben sie mehrere Möglichkeiten gut zu essen. (Im Left Bank bekommen sie ein sehr gutes Lammgericht, vermeiden sie den Irischen Pub, wenn sie etwas essen wollen, aber spät am Abend ist es ein beliebter Treffpunkt).

Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon und wir konnten auf die V-Bar schauen (die erste Etage in der V-Bar ist ideal um ein bisschen abzuhängen, sich einen Drink zu genehmigen, besonders wenn sie das Glück haben und einen dieser schön gepolsterten Stühle erwischen! Es gibt so kleine Feuerstellen und Heizpilze, also braucht man vor der kalifornischen Abendkühle keine Angst zu haben).

In der obersten Etage des Hotels gibt es eine kleine Außenbar und Lounge. Gehen sie dort hinauf, um den Sonnenuntergang zu erleben.

Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Die Betten waren bequem und das Personal war ausgezeichnet. Der Angestellte am Parkplatz war auch sehr schnell. Unser Frühstück, das uns auf unser Zimmer gebracht wurde, war sehr vielfältig, aber ein bisschen teuer (mein Freund und ich haben $54 dafür bezahlt).

Falls ich noch mal eine Partynacht auf der Santana Row plane, würde ich wohl wieder hier übernachten.

modesto, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich habe hier schon einige Male überachtet. Das Hotel ist schick, aber ich finde die Beleuchtung in den Zimmern ein bisschen schwach. Es wäre ziemlich schwierig, mehr als zwei Frauen in einem Zimmer unterzubringen. Im Badezimmer ist nicht genügend Platz, um seine Sachen abzulegen. Trotzdem mag ich es, hier zu übernachten, weil das Hotel so gut gelegen ist. Ich gehe gerne einkaufen oder zur Therme oder Essen und Leute beobachten in Santana Row. Das Nachtleben in Santana Row ist ebenfalls super und dieses Hotel perfekt dafür, da man sich über einen Fahrer keine Gedanken machen muss. Das kostenlose Frühstück ist eigentlich so wie in Europa, es gibt Obst, Müsli, Brot und warme Speisen. Da kann man sich gut voll essen und in den Shopping-Tag starten.

Sie waren bereits im Hotel Valencia - Santana Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valencia - Santana Row

Anschrift: 355 Santana Row, San Jose, CA 95128
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 7 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valencia - Santana Row 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valencia - Santana Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valencia Santana Row
Valencia Santana Row Hotel

Wenn Sie Hotel Valencia - Santana Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.