“Genau wie auf Tripadvisor geschrieben – sehr guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1510 North First Street, San Jose, CA 95112   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 72 Hotels in San Jose
Oregon
“Genau wie auf Tripadvisor geschrieben – sehr guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Die Berichte auf TA sagten, es wäre gut. Also habe ich gebucht, hier gewohnt und es war gut. Ruhig, sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann an der Rezeption, solides und frisches Frühstück mit Blick auf die Zuglichter und den Verkehr unter mir. Fantastisch für Geschäftsreisende. Das WLAN-Signal ist am Ende des Gebäudes etwas schwach, was zu Verbindungsabbrüchen führen kann.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir mussten unser Auto für 12 Tage (man erlaubt bis zu 14 Tage) zurücklassen und das für nur wenig mehr (Park and Fly Tarif) als beim Automobilclub. Zwei Queen-Size-Betten, Mikrowelle, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön. Das Hotel bietet ein vernünftiges Frühstück, aber es gibt auch ein Denny’s direkt nebenan, wenn man die Zeit hat und mehr zu essen braucht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind überdacht, da unterhalb der Zimmer. Man kann seine Koffer und Taschen recht einfach zur Rezeption und aufs Zimmer bringen via Wagen und Aufzug. Man brachte uns kostenlos zum Flughafen mit einem Taxi.

Es ist ein kompaktes, ruhiges Hotel, dass für die Situation und meinen Mann und mich fantastisch war. Mein Mann konnte auch kostenlos ins Internet gehen und hatte auch einen Schreibtisch dafür.

Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Obwohl wir über die Website des Hotels gebucht haben und zweimal vorher bestätigt haben, bevor wir eigentlich ankamen, war unsere Suite nicht verfügbar! Wir waren wegen der Taekwondo-Meisterschaft hergekommen und es war wichtig, dass meine Tochter ihren Schlaf bekam. Es dauerte eine ganze Weile und brauchte viel Geduld, aber schließlich bot uns der Manager ein anderes Zimmer an. Das war in Ordnung, aber wir mussten uns aufteilen und hatten nicht wie bei der Suite ein Extra-Zimmer und eine Küche. Auch wenn die Lobby und die Außenfassade nicht viel her machen, waren die Zimmer in Ordnung und sauber, das Badezimmer groß und die Betten bequem. Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr nett! Parken ist eine Not – wir haben in anderen Hotelparkplätzen für zwei Nächte geparkt. Ich würde sagen, das Hotel ist in Ordnung für diesen Preis und es liegt günstig naher am Zentrum. Vielleicht war ich bisher nur ein Glückspilz, aber das war das erste Mal, dass ich derartige Reservierungsprobleme hatte und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, in Zukunft irgendein Choice Hotel zu buchen.

Elmhurst, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich brauchten ein Hotel nahe am Flughafen, da wir am nächsten Morgen einen Flug kriegen mussten. Nachdem ich einige Hotels angefragt hatte, rief ich bei Travelers Advantage an, um nach anderen Hotels in der Preisklasse über $150 zu fragen. Man empfahl mir dann dieses Hotel für ca. den halben Preis. Ich habe ein paar Berichte gelesen, die meistens gut waren, also dachten wir, versuchen wir es doch mal. Beim Anblick der recht kleinen Lobby wurden wir etwas nervös, aber wurden dann angenehm überrascht, als wir in unser Zimmer kamen. Es sah aus als wäre kürzlich erst renoviert/umdekoriert worden und es war sehr sauber. Das Badezimmer hatte einen großen Waschtresen. Es gab auch eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Hotel hat keinen Swimming Pool oder Whirlpool. Hätte ich vielleicht benutzt, wenn es das gegeben hätte. Man sollte außerdem im Hinterkopf behalten, dass dies ein kleines Hotel ist. Es ist definitiv nicht das Ritz-Carlton. In ähnlicher Situation und mit dem passenden Preis würden wir sicher wieder hier wohnen.

Granger, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Toll. Die moisten Hotelketten bieten heutzutage nur mäßige Unterkünfte an, aber das Comfort Suites Airport in San Jose ist wirklich außergewöhnlich hinsichtlich Preis und Lage. Man kommt leicht hin und wieder weg – es liegt nur wenige Minuten vom Flughafen und den Hauptstraßen entfernt und ist direkt an der Zuglinie. Trotz alledem war es eines der ruhigsten Zimmer, in denen ich bisher übernachtet habe – und ich bin ein wirklich leichter Schläfer. Es scheint ein älteres Gebäude zu sein – mit hohen Decken und großen Badezimmern. Sauberer als 99% aller anderen Hotels, die ich kenne, und das Personal ist sehr freundlich. Aber nichts ist perfekt – es gibt zwei kleine Minuspunkte zu bemerken. Erstens: Mit dem Parken wird es recht eng in puncto Anzahl der Plätze als auch dem Platz selbst. Man parkt quasi unter dem Hotel und die wenigen Plätze füllen sich recht schnell und viele Parkplätze sind durch Säulen der Hauskonstruktion auch eingeschränkt. Zweitens: Obwohl das angebotene Frühstück überdurchschnittlich gut ist, kommt es nicht immer rechtzeitig. Wenn man einen Flug kriegen muss und darauf zählt, dass Frühstück zum beworbenen Zeitpunkt um 6 Uhr morgens zu bekommen, kann man schon mal enttäuscht werden. Dennoch: Dies ist eines der besten Hotels seit langem für mich.

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Anschrift: 1510 North First Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten Airport
Hotel Comfort Suites Airport San Jose
Comfort Suites Airport Hotel San Jose
Comfort Suites San Jose
San Jose Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.