“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 72 Hotels in San Jose
Southern California
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Als ich ankam war ich schockiert das ich durch den Parkplatz eines anderen Geschäfts fahren musste um zum Hotel zu kommen. Wir haben uns damit nicht sehr wohl gefühlt wegen der Gegend.

Das Hotel liegt auch direkt neben einer Auffahrt zum Freeway,was sehr laut war. An unserem ersten Abend sind wir spät von einem Abendessen mit Freunden wiedergekommen und mein Mann hat einen Hotelangestellten beobachtet der draussen uriniert hat. Unglaublicherweise hat er nicht versucht das zu verbergen. Ich haben mich beschwert und mir wurde gesagt das der Manager mich am nächsten Tag kontaktieren würde. Hat er aber nicht.

Ich glabue dieses Hotel wird nicht auf unserer Liste sein, wenn wir wieder nach San Jose fahren. Positiv war, dass das Zimmer sauber war.

Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich habe eine Woche im Best Western Lanai Garden Inn and Suites gewohnt. Das Zimmer war ok, aber der Preis war sehr gut. Es ist 10 Minuten von der Innenstadt San Jose's entfernt udn direkt am Highway 101. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Ich hatte Probleme den Eingang an der Tully Road zu finden (das war die Adresse), aber es war eine Straße weiter direkt bevor man auf den Highway fährt. Man kann das Internet nur mit Kabel nutzen, also bringt eins mitt. Ich würde es weiterempfehlen, wenn man ein sauberes, billiges Zimmer will und nicht zu wählerisch ist (ist kein 4 Sterne Hotel).

Athens, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war innerhalb einer Woche zwei Mal im Best Western Lanai Gardens Inn. Ich bin nach San Jose für eine einwöchige Motorradtour durch Kalifornien geflogen und war entsprechend meine erste und meine letzte Nacht hier. Ich empfand die Unterkunft als angemessen – nah am Highway 101 und auch in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
An der Rezeption war man nett und hilfsbereit. Ich hatte mir eine BMW für meine Tour geliehen und war ein wenig besorgt wegen der Sicherheit der Gegend und ob ich dort mein Leihmotorad einfach so parken sollte. Die Angestellte an der Rezeption meinte, es wäre in Ordnung, direkt vor der Tür in der 15-Minuten-Parkzone zu parken. Dort hat man das Motorrad immer im Blick. Ich kam gegen Mittag an und die Frau an der Rezeption hatte ein Zimmer für mich bereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es war sehr preiswert – ich glaube ich habe $71 pro Nacht bezahlt.
Ein paar Familien mit Kindern waren da und die Kinder haben Krach gemacht und im Pool gespielt, aber was will man auch erwarten. Die Kinder haben halt ihren Spaß. Später am Abend beruhigte sich alles und es war angenehm ruhig und nett. Ich wollte ein wenig Geld sparen, da waren Kühlschrank und Mikrowelle praktische Helfer. Ein paar Querstraßen weiter auf der Tully Road habe ich einen Supermarkt gefunden und mir ein paar Mikrowellengerichte zum Abendessen besorgt. Nicht besonders aufregend, aber da ich ein Budget hatte, war es richtig und wichtig so. Das Frühstück war in Ordnung: Corn Flakes, Waffeln, Saft, Kaffee, Joghurt, Gebäck usw. Insgesamt ein gutes, preiswertes Hotel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Günstig, Pool ...
Hampton Inn And Suites San Jose
Leise, Mittelkl ...
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites

Anschrift: 1575 Tully Road, San Jose, CA 95122
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 9 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lanai Garden Hotel San Jose
Best Western San Jose
San Jose Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.