“Recht neues Hotel aus der Best Western Plus-Reihe” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1575 Tully Road, San Jose, CA 95122   |
Nr. 21 von 75 Hotels in San Jose
Bremen, Deutschland
“Recht neues Hotel aus der Best Western Plus-Reihe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway 101 in San Jose. Die Ausstattung entspricht dem üblichen Best Western-Standard. Im Badezimmer war der Abfluss des Waschbeckens verstopft und ein Reparateur konnte erst am nächsten Tag kommen (wir reisten erst am späten Abend an). Die Dame am Empfang bot uns sofort sehr nett ein anderes Zimmer an.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Jacksonville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich habe 3 Nächte im Best Western während einer Geschäftsreise in San Jose verbracht und bin auch nach San Francisco gefahren. Ich würde es als besser als ein Durschnittsmotel bewerten. Ich konnte schon um 12 Uhr mittags einchecken und das war sehr positiv. Mein Zimmer war gut gepflegt, gross genug aber die Möbel waren etwas abgenutzt. Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Es gab drahtloses Internet das im Preis inbegriffen war. Das kontinentale Frühstück war ok und hatte sogar hartgekochte Eier und es gab frisch gebackene Kekse jeden Abend. Für die Gegend und den Preis war es recht gut. Es zu finden ist etwas seltsam, weil man durch den Parkplatz eines anderen Geschäfts durchfahren muss und es in einer Seitenstraße liegt. Das macht es aber wiederum einfacher rein-und rauszukommen. Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe, aber San Jose ist auch nicht unbedingt für das tolle Essen bekannt also ist das nicht sehr überraschend.
Ich fand die Lage neben der 101 sehr gut und es lag auch günstig, wenn man zum Flughafen wollte. Ich würde hier wieder wohnen.

Southern California
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Als ich ankam war ich schockiert das ich durch den Parkplatz eines anderen Geschäfts fahren musste um zum Hotel zu kommen. Wir haben uns damit nicht sehr wohl gefühlt wegen der Gegend.

Das Hotel liegt auch direkt neben einer Auffahrt zum Freeway,was sehr laut war. An unserem ersten Abend sind wir spät von einem Abendessen mit Freunden wiedergekommen und mein Mann hat einen Hotelangestellten beobachtet der draussen uriniert hat. Unglaublicherweise hat er nicht versucht das zu verbergen. Ich haben mich beschwert und mir wurde gesagt das der Manager mich am nächsten Tag kontaktieren würde. Hat er aber nicht.

Ich glabue dieses Hotel wird nicht auf unserer Liste sein, wenn wir wieder nach San Jose fahren. Positiv war, dass das Zimmer sauber war.

Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich habe eine Woche im Best Western Lanai Garden Inn and Suites gewohnt. Das Zimmer war ok, aber der Preis war sehr gut. Es ist 10 Minuten von der Innenstadt San Jose's entfernt udn direkt am Highway 101. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Ich hatte Probleme den Eingang an der Tully Road zu finden (das war die Adresse), aber es war eine Straße weiter direkt bevor man auf den Highway fährt. Man kann das Internet nur mit Kabel nutzen, also bringt eins mitt. Ich würde es weiterempfehlen, wenn man ein sauberes, billiges Zimmer will und nicht zu wählerisch ist (ist kein 4 Sterne Hotel).

Athens, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war innerhalb einer Woche zwei Mal im Best Western Lanai Gardens Inn. Ich bin nach San Jose für eine einwöchige Motorradtour durch Kalifornien geflogen und war entsprechend meine erste und meine letzte Nacht hier. Ich empfand die Unterkunft als angemessen – nah am Highway 101 und auch in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
An der Rezeption war man nett und hilfsbereit. Ich hatte mir eine BMW für meine Tour geliehen und war ein wenig besorgt wegen der Sicherheit der Gegend und ob ich dort mein Leihmotorad einfach so parken sollte. Die Angestellte an der Rezeption meinte, es wäre in Ordnung, direkt vor der Tür in der 15-Minuten-Parkzone zu parken. Dort hat man das Motorrad immer im Blick. Ich kam gegen Mittag an und die Frau an der Rezeption hatte ein Zimmer für mich bereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es war sehr preiswert – ich glaube ich habe $71 pro Nacht bezahlt.
Ein paar Familien mit Kindern waren da und die Kinder haben Krach gemacht und im Pool gespielt, aber was will man auch erwarten. Die Kinder haben halt ihren Spaß. Später am Abend beruhigte sich alles und es war angenehm ruhig und nett. Ich wollte ein wenig Geld sparen, da waren Kühlschrank und Mikrowelle praktische Helfer. Ein paar Querstraßen weiter auf der Tully Road habe ich einen Supermarkt gefunden und mir ein paar Mikrowellengerichte zum Abendessen besorgt. Nicht besonders aufregend, aber da ich ein Budget hatte, war es richtig und wichtig so. Das Frühstück war in Ordnung: Corn Flakes, Waffeln, Saft, Kaffee, Joghurt, Gebäck usw. Insgesamt ein gutes, preiswertes Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Fontaine Inn Downtown / Fairgrounds
Clarion Inn Silicon Valley
Clarion Inn Silicon Valley
Nr. 36 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites

Anschrift: 1575 Tully Road, San Jose, CA 95122
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 11 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lanai Garden Hotel San Jose
Best Western San Jose
San Jose Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.