“Sehr gut, aber auch nicht überaus besonders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Cupertino

Four Points by Sheraton Cupertino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Cupertino
3.5 von 5 Hotel   |   4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 75 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Florida
“Sehr gut, aber auch nicht überaus besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Habe kürzlich hier gewohnt, als ich geschäftlich in San Jose zu tun hatte. Das Hotel ist nichts besonderes, wenn man es von außen betrachtet, das Innere ist aber viel besser. Der Service war sehr freundlich.

Das Zimmer, das Hotel und die Gemeinschaftsbereiche waren schön, aber nichts Außergewöhnliches.

Alles in allem ist das Hotel gut und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich aber einige der Bewertungen hier durchgelesen hat, bekommt man den Eindruck, dass es sich um das Ritz oder Four Seasons handelt. Ist es aber nicht.

Wenn Sie Ihre Erwartungen bei der Buchung nicht zu hoch schrauben, werden Sie zufrieden sein. Wenn Sie ein 5* Hotel erwarten, könnten Sie enttäuscht sein.

lake tahoe, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ein schönes Haus, zentral gelegen mit einem wunderschönen Poolbereich und Umkleidekabinen. Komfortable Betten, geschmackvoll eingerichtet. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wen ich wieder in der Gegend von San Jose bin.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Hotel gefällt mir jedes Mal sehr gut, wenn wir dort sind. Dieses Mal hatten wir unsere Kinder dabei und es war wunderbar! Es hat ihnen sogar gefallen! Keine schlechte Bewertung von einem Teenager! Das heißt schon was!

Central California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Erstklassiges Hotel und super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich äußerst bemüht, damit uns auch wohl fühlten. Die Lage war gut. Die Gegend ist sicher, es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl, angefangen bei den großen Restaurantketten bis hin zu kleineren, asiatischen Restaurants.

Alexandria, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel war sehr gemütlich. Die Lobby mit Kamin war sehr warm und der Poolbereich mit den Umkleidekabinen sehr schön und den Wohnbereich mit Pooltable und Fernseher haben wir auch genutzt. Die Rezeption und die Angestellten haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen… sehr angenehm. Wenn es eine Box für Anregungen gäbe, würde ich eine Shuttleverbindung vorschlagen. Das wäre für Reisende ein echter Vorteil . Alles in allem ein tolles Hotel und wir würden es anderen weiter empfehlen und selbst wiederkommen.

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist großartig. Die Zimmer sind riesig, sauber und es gibt Luxusbetten. Im Innenhof gibt es einen Pool mit Umkleidekabinen und Badehandtüchern. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich. Eine halbe Stunde nachdem wir im Hotel angekommen waren, erhielten wir einen Anruf von der Rezeption, die sich erkundigte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war gut und der Preis war angemessen. Und wieder war die Bedienung höflich, freundlich und aufmerksam. Ich würde wieder hier übernachten ....

Boulder
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gemocht. Wir haben Ende Juni mit unserer fast erwachsenen Tochter hier für 2 Tage übernachtet. Wir haben früher mal in San Jose gewohnt, wussten also, dass das Hotel sehr zentral liegt. Das Hotel scheint neu zu sein, die Zimmer und die Einrichtung sind großartig. Es war extrem sauber, angenehm und ruhig. Der Pool ist süß. Das Personal ist fantastisch.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines Hotels mit 2 Sternen. Wir werden wiederkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Dolce Hayes Mansion
Dolce Hayes Mansion
Nr. 8 von 75 in San Jose
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport
Hotel Valencia - Santana Row
Hotel Valencia - Santana Row
Nr. 11 von 75 in San Jose
HYATT House San Jose/Silicon Valley
The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose
Nr. 6 von 75 in San Jose
Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cupertino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cupertino

Anschrift: 4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 16 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cupertino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Starwood, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cupertino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorpark Hotel San Jose
Moorpark San Jose

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cupertino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.