“Besserer Kundenservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Cupertino

Four Points by Sheraton Cupertino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Cupertino
3.5 von 5 Hotel   |   4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 73 Hotels in San Jose
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Alexandria, Virginia
“Besserer Kundenservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel war sehr gemütlich. Die Lobby mit Kamin war sehr warm und der Poolbereich mit den Umkleidekabinen sehr schön und den Wohnbereich mit Pooltable und Fernseher haben wir auch genutzt. Die Rezeption und die Angestellten haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen… sehr angenehm. Wenn es eine Box für Anregungen gäbe, würde ich eine Shuttleverbindung vorschlagen. Das wäre für Reisende ein echter Vorteil . Alles in allem ein tolles Hotel und wir würden es anderen weiter empfehlen und selbst wiederkommen.

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist großartig. Die Zimmer sind riesig, sauber und es gibt Luxusbetten. Im Innenhof gibt es einen Pool mit Umkleidekabinen und Badehandtüchern. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich. Eine halbe Stunde nachdem wir im Hotel angekommen waren, erhielten wir einen Anruf von der Rezeption, die sich erkundigte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war gut und der Preis war angemessen. Und wieder war die Bedienung höflich, freundlich und aufmerksam. Ich würde wieder hier übernachten ....

Boulder
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gemocht. Wir haben Ende Juni mit unserer fast erwachsenen Tochter hier für 2 Tage übernachtet. Wir haben früher mal in San Jose gewohnt, wussten also, dass das Hotel sehr zentral liegt. Das Hotel scheint neu zu sein, die Zimmer und die Einrichtung sind großartig. Es war extrem sauber, angenehm und ruhig. Der Pool ist süß. Das Personal ist fantastisch.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines Hotels mit 2 Sternen. Wir werden wiederkommen!

Wilmington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Moorpark zurück und ich war sehr beeindruckt. Die Zimmer waren makellos und das Personal war freundlich und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder im Hotel Moorpark übernachten!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein herrliches, edles und vornehmes Boutique-Hotel. Es war perfekt!!! John, der Gastgeber, war besonders hilfsbereit.

Kirkland, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich hatte geschäftlich in San Jose zu tun, also habe ich nicht wirklich viel Zeit im Hotel selbst verbracht, aber insgesamt war meine Erfahrung sehr gut. Die Lobby und der Poolbereich sind wunderbar (zum baden gehen ist es jedoch zu kalt). Das Zimmer war sehr schön, aber eine Lüftung im Bad wäre gut, damit der ganze Wasserdampf abziehen kann. Die einzige Sache, die ich bemerkt habe, war ein kleiner Riss in der Bettdecke, gleich neben dem Reißverschluss, aber das war nicht wirklich schlimm. Der Parkplatz ist immer recht schnell voll, weil sich das Hotel diesen Parkplatz mit einem Restaurant teilt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend sein sollte.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cupertino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cupertino

Anschrift: 4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 16 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cupertino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cupertino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorpark Hotel San Jose
Moorpark San Jose

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cupertino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.