“Ein wahrer Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Cupertino

Four Points by Sheraton Cupertino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Cupertino
3.5 von 5 Hotel   |   4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)   |
Nr. 9 von 73 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
North Carolina
“Ein wahrer Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein herrliches, edles und vornehmes Boutique-Hotel. Es war perfekt!!! John, der Gastgeber, war besonders hilfsbereit.

Kirkland, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich hatte geschäftlich in San Jose zu tun, also habe ich nicht wirklich viel Zeit im Hotel selbst verbracht, aber insgesamt war meine Erfahrung sehr gut. Die Lobby und der Poolbereich sind wunderbar (zum baden gehen ist es jedoch zu kalt). Das Zimmer war sehr schön, aber eine Lüftung im Bad wäre gut, damit der ganze Wasserdampf abziehen kann. Die einzige Sache, die ich bemerkt habe, war ein kleiner Riss in der Bettdecke, gleich neben dem Reißverschluss, aber das war nicht wirklich schlimm. Der Parkplatz ist immer recht schnell voll, weil sich das Hotel diesen Parkplatz mit einem Restaurant teilt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend sein sollte.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cupertino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cupertino

Anschrift: 4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Moorpark Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 10 der Familienhotels in San Jose
Nr. 13 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cupertino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cupertino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorpark Hotel San Jose
Moorpark San Jose

Wenn Sie Four Points by Sheraton Cupertino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.