“Irgendwas hat gefehlt.” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 74 Hotels in San Jose
bunnyhop
“Irgendwas hat gefehlt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben hier für 2 Nächte gewohnt. Die Lage ist etwas ungewöhnlich. Es scheint nicht der klassische Ort für ein Hotel zu sein. Das Türschloss war nicht leicht zu bewegen. Der Lichtschalter neben dem Bett hat nicht funktioniert. Letztendlich haben wir immer den Stecker gezogen. Das Hotelpersonal war unfreundlich. Man konnte mir nicht sagen, wo ich den nächsten Supermarkt finden würde. Als ich nach Handtüchern für das Schwimmbecken fragte, wurde mir gesagt, ich solle im Fitnessraum nachsehen, so als ob ich wissen müsste, dass die dort sind. Der Pool vom Hotel ist sehr klein und es dürfen maximal 9 Leute rein. Es gibt keinen Whirlpool. Es gab zwar eine Miniküche im Zimmer, aber es war nichts in den Schränken, noch nicht einmal Pappteller, Plastiktassen oder Plastikbesteck. Das Frühstück war in Ordnung, verglichen mit anderen Hotels war es jedoch recht dürftig. Nach der ersten Nacht sind wir um 8 Uhr früh weggegangen und waren halb drei zurück und unser Zimmer war noch nicht gereinigt worden. Um 3:30 Uhr klopfte es an der Tür und unser Zimmer wurde gereinigt. Das Zimmer war in Ordnung, aber es schien, dass an allen Ecken und Enden gespart wurde.

Sie waren bereits im Hampton Inn And Suites San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn And Suites San Jose

Anschrift: 55 Old Tully Road, San Jose, CA 95111
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 3 der Familienhotels in San Jose
Nr. 4 der Businesshotels in San Jose
Nr. 10 der Romantikhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn And Suites San Jose 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn And Suites San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Jose Hotel San Jose
Hampton Inn San Jose
San Jose Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn And Suites San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.