“Sehr gutes Hotel, mitten in San Jose” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   301 South Market Street, San Jose, CA 95113   |
Nr. 8 von 72 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainaschaff, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, mitten in San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr gute Lage, mitten in San Jose - wo es allerdings nicht sonderlich viel zu sehen gibt, allerdings gibt es in walking distance zum Hotel eiige Bars und Restaurants.

Das Hotel verfügt über eine der nettesten Bars in San Jose und einem sehr guten á la carte Restaurant und einem Starbucks-Shop.
Außerdem bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man sowohl geschäftlich als auch privat benötigt, wie z.B. Businesscenter, Fitnesscenter, Room-Servie, Laundry-Service etc.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Hatte das Marriott San Jose für ein Geschäftsmeeting und die Weihnachtsparty des Büros gebucht.

Es hat, was ich vom Marriott sonst gewohnt bin: Guten Service, hat komfortable, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und freundliche Angestellte.

Die Lage ist sehr praktisch, um viele Firmen im Silicon Valley zu erreichen.

Ich muss einigen Bewertungen widersprechen. Es ist natürlich kein Schnäppchen, bei der Lage und der Qualität ist es aber auch nicht heftig.

San Jose, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Dies müsste ein tolles Hotel sein, es sieht aber schon etwas verwohnt aus. Ein warmes Frühstück kostet $18 – es gab aber noch nicht einmal Pfannekuchen am Buffet und nur drei verschiedenen Sorten an portionierten Früchten. Es gibt viel besseres Hotel, wo das Frühstück im Preis enthalten ist. Der Coffee Shop im Hotel braucht unbedingt etwas Aufmerksamkeit – die Regale sind fasst leer und alles sieht eher halbherzig aus. Dabei braucht es gar nicht viel, um toll zu werden. Ich würde am Hotel vorbeifahren.

Fullerton CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel liegt beim Messezentrum in Downtown. Man konnte bequem ins Zentrum laufen, das sich sehr gemacht hat, seit dem ich das letzte Mal hier war, vor ca.10 Jahren. Das Hotel ist recht gehoben und das Preisangebot über die AAA in Höhe von $140 hat es zu einem guten Angebot gemacht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gemeinschaftsbereiche waren sehr angenehm und der Service war auch recht gut. Der einzige Nachteil war der Parkservice. Da es keine anderen sicheren Möglichkeiten gab, kommt das Marriott mit der Gebühr von $25/Nacht noch einmal davon, dass hat der übrigen, positiven Erfahrung einen großen Dämpfer verpasst.

Eau Claire, Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

War während einer Konferenz im Marriott. Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum, hätte aber wohl woanders ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Sogar für Konferenzpreise finde ich das Hotel etwas zu teuer, weil es einfach nur ein Standardhotel ist. Dazu kommt, dass man für die Internetnutzung bezahlen muss (pro Computer, nicht pro Verbindung!) und haben auch nicht viele Pflegeartikel im Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir hatten außerdem um ein Doppelzimmer mit zwei Queenbetten gebeten und bekamen eines mit einem Kingsizebett, weil Sie kein anderes Zimmer mehr hatten (wir bekamen wenigstens ein Klappbett, was aber sehr ungemütlich war). Davon abgesehen war das Hotel sauber und ok.

ORANGE COUNTY, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und hat nun sehr schöne Zimmer. Flachbildfernseher und sehr schöne Betten. Außerdem gibt es einen sehr guten Fitnessraum und einen Außenpool. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, dann gibt es auch alles, was man braucht. Es ist in der Nähe vom Konferenzzentrum und zentral gelegen, so dass man zu einigen Restaurants auch laufen kann. Versuchen sie Il Fornagio für eine Mahlzeit. Es ist direkt über die Straße und das Essen ist sehr gut.

Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe letzte Woche mal ein bisschen gezockt und das Crowne Plaza probiert, weil es renoviert worden ist und mein Agent dachte, es würde mir gefallen. Nun, das Zimmer war fantastisch, aber das Personal war schrecklich! Ich bin wirklich froh, wieder ins Marriott zurückgegangen zu sein. Hier weiß ich, dass ich ein sehr gutes Zimmer, großartigen Service und einen guten Preis bekomme.

Sie waren bereits im San Jose Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jose Marriott

Anschrift: 301 South Market Street, San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 2 der Businesshotels in San Jose
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 7 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 12 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Jose Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jose Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Jose Marriott
San Jose Marriott Hotel San Jose
Marriott San Jose

Wenn Sie San Jose Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.