“Super schöner Golfplatz in den Bergen von San Jose” 5 von 5 Sternen

+1 408 270-0557
Platz Nr. 40 von 79 Sehenswürdigkeiten in San Jose
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schöner Golfplatz in den Bergen von San Jose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Einer der schönsten aber auch schwersten Golfplätze die ich in den USA kennengelernt haben. Gebaut in die Berge am Stadtrand von San Jose mit einem tollen Blick über das Silicon Valley. Der Golfplatz ist schwer, die Bahnen haben teilweise erhebliche Höhenunterschiede und sehr lange roughs vor dem Fairway. Die Ballverlustrate beim ersten Besuch, wenn man die Eigenheiten und den Platz noch nicht kennt , ist sehr hoch. Aber es macht einfach nur Spass, sehr viele TIere (Truthahn, Rehe, Vögel, Hasen, Kühe) ergänzen die Szenerie. Ein Muß für Golfer in San Jose.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich The Ranch Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ranch Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Ranch Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Ranch Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten