“Gute Lage! Neue Zimmer. Service unbefriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT House San Jose/Silicon Valley

HYATT House San Jose/Silicon Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT House San Jose/Silicon Valley
3.0 von 5 Hotel   |   75 Headquarters Drive, San Jose, CA 95134 (ehemals Hotel Sierra San Jose - Silicon Valley)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 74 Hotels in San Jose
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage! Neue Zimmer. Service unbefriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel acht Tage. Wir hatten eine Kitchenette, die nicht so funktionell war das wir wirklich was drauf kochen konnten. Das Zimmer war sehr schön und im guten Zustand. Leider hatten wir als wir ankamen ein Zimmer bekommen wo noch die Socken vom Vorgänger im Schrank unten auf dem Boden waren, und viele viele Haare im Bad auf dem Boden lagen, und alles einen schmutzigen Eindruck machte. Das Hotel ist sehr anonym. Es ist mehr für einen längeren Aufenthalt was. Das Personal ist oft mit sich selbst beschäftig, und man hat den Eindruck manchmal zu stören wenn man etwas fragt oder wünscht. Bei unserer Abreise gab es ein bisschen hin&her weil die Rechnung nicht stimmte, dabei wurde vergessen noch mal zu prüfen ob wir auch alles aus unseren Schliessfach unten geholt hatten. Leider hatten wir dort unsere Pässe drinnen(kein Save auf den Zimmern). Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee der beste den ich dort trinken konnte. Das Personal das dass Frühstück bereitet und serviert war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Das beste war das es keinen Bellman gibt. Bedeutet mann muss sein ganzes Gepäck mit einem Gepäckwagen selber hoch karren. Das finde ich für ein Hyatt beschämend. Werde aber trotzdem wieder dort hingehen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im HYATT House San Jose/Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT House San Jose/Silicon Valley

Anschrift: 75 Headquarters Drive, San Jose, CA 95134 (ehemals Hotel Sierra San Jose - Silicon Valley)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 74 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT House San Jose/Silicon Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT House San Jose/Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HYATT House San Jose/Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.