“Irre…was für ein magisches Hotel!! Einfach alles super hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Hayes Mansion

Dolce Hayes Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Hayes Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   200 Edenvale Avenue, San Jose, CA 95136 (ehemals Hayes Conference Center)   |
Nr. 8 von 75 Hotels in San Jose
Portland, OR
“Irre…was für ein magisches Hotel!! Einfach alles super hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich war in diesem Haus während einer Geschäftsreise in die Gegend vom Silicon Valley. Ich bin hier mindestens einmal pro Monat um Kundenbesuche zu machen. Ich habe keine Lust mehr auf die ewig und überall gleichaussehenden Marriotts, Hiltons, Starwoods usw. Ich habe dieses Hotel vor 6 Monaten entdeckt. Ich zahle zwischen $179 und $199. Ich schätze am Wochenende ist es preiswerter. Ich habe ein Angebot gesehen für $139. Immer wenn ich in der Stadt bin, komme ich hierher. Es ist das schönste Anwesen für mich in Silicon Valley. Der Grund für meine häufige Wiederkehr jedoch ist der herausragende Service, den man hier bekommt. Bardame Abby in der Lounge ist großartig..
Ich fühle mich wie eine Prinzessin, wenn ich im Dolce Hayes Mansion wohne.. und ich werde weiterhin hierher kommen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Über Travelzoo hatten wir ein Angebot für dieses Hotel zu $100/Nacht inklusive Frühstück. Wir haben also gebucht und ich habe die Flugtickets nach San Jose gekauft. Das Hotel ist ein wunderschönes Anwesen in einer Wohngegend. Es ist leicht zu finden. Wir waren schon vor der CheckIn-Zeit da, konnten aber zumindest schon mal unsere Taschen da lassen. Unser Zimmer war klein, aber schön. Das Anwesen ist überwältigend schön und der Park nebenan ist perfekt für Spaziergänge.

Wir haben Tagesausflüge nach San Francisco, Monterey und Napa Valley gemacht. Es ist wirklich günstig zur Autobahn gelegen für solche Ausflüge.

Empfehlenswert!

SE Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war hier für eine Weiterbildung und es war sehr schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die kleinen Snacks in den Pausen waren wirklich lustig und lecker! Das Personal ist freundlich und recht hilfsbereit. Ich war schon zweimal hier mit der Arbeit und würde gerne wiederkommen!!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war wegen unserer Weihnachtsfeier hier. Ich habe $114 bezahlt und das offizielle Angebot des Hotels waren $129. Ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. Das Zimmer war schön, aber die Klimaanlage war nicht besonders kräftig und man gab uns ein behindertengerechtes Zimmer ohne Badewanne. Mein 7 Jahre altes Kind war enttäuscht. Ich habe angerufen und mich beschwert. Es gab kein Lösungsangebot. Ich habe für die Chefetage drei weitere Zimmer gebucht gehabt und, gottseidank, haben denen die Zimmer sehr gefallen (obwohl ich auch für diese Zimmer nur $114 bezahlt hab). Die Eismaschine befand sich 2 Häuser weiter von unserem Zimmer aus. Seltsam. Man sagte mir aber, da es ein altes Anwesen sei, ist es eben nicht wie in „normalen“ Hotels. Das Hotel ist riesig und wir hatten einige Probleme, unser Zimmer zu finden. Man sollte hier wirklich ein paar Pagen einstellen, die einem zumindest den Weg weisen können! Wir planen im Juni wieder herzukommen und hoffen auf einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport
The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose
Nr. 6 von 75 in San Jose
San Jose Marriott
San Jose Marriott
Nr. 9 von 75 in San Jose
Hotel Valencia - Santana Row
Hotel Valencia - Santana Row
Nr. 12 von 75 in San Jose
Courtyard San Jose North
Courtyard San Jose North
Nr. 2 von 75 in San Jose
HYATT House San Jose/Silicon Valley

Sie waren bereits im Dolce Hayes Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Hayes Mansion

Anschrift: 200 Edenvale Avenue, San Jose, CA 95136 (ehemals Hayes Conference Center)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 2 der Luxushotels in San Jose
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 4 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 7 der Businesshotels in San Jose
Nr. 8 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Hayes Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Hayes Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hayes Mansion Hotel San Jose
Dolce Hayes Mansion San Jose

Wenn Sie Dolce Hayes Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.