“Ideal für Veranstaltung in HP Pavillion” 4 von 5 Sternen

Arena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   817 The Alameda, San Jose, CA 95120   |
Nr. 33 von 72 Hotels in San Jose
Bayern
“Ideal für Veranstaltung in HP Pavillion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ideale Lage in kurzer Entfernung - 3 Minuten Fußweg - zum HP Pavillion.
Die Gegend ist ok. Das Hotel selbst hat einen gewissen Charme.
Die Einrichtung unseres Zimmers war alt, aber gepflegt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das im Preis ( 79 $ ) enthaltene "continental" Frühstück war einfach.
Der Service war sehr freundlich. Gratis parken ist erfreulich.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Southampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein akzeptables Hotel. Erwarten Sie nicht, dass das kostenlose Abendessen genießbar ist. Das Frühstück ist sehr einfach – wird mit Plastikgeschirr und Besteck gegessen und es gibt keinerlei Bedienung. Es ist aber auch ein sehr entspannter Ort mit annehmbaren Zimmern. Es liegt etwas außerhalb von San Jose und es liegt es liegt an den Freeways, etc. (deshalb ist es wohl besser zu fahren, obwohl wir alles zu Fuß gemacht haben...). Erwarten Sie keine Hilfe an der Rezeption.

Ein typischer Luxus ist es, wenn man wegen eines Jetlags gegen 4Uhr morgens fernsieht. Hier war der Empfang so schlecht und die Auswahl so eingeschränkt, dass es einfach nicht möglich war:-)

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Habe zusammen mit meiner Verlobten wegen der Eröffnung des SAP-Turniers (Tennis)in San Jose im Arena Hotel gewohnt. Das Hotel sieht im Internet viel besser aus, als es eigentlich ist. Hatten ein Nichtraucherzimmer, aber die Lobby, unser Teppichboden und unser Zimmer haben sehr muffig gerochen. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Das Bett war ok. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden. Wir haben aber $83 bezahlt, weil all die anderen (schöneren) Hotels in gehbarer Reichweite des HP Pavilion über $250 gekostet haben. Ich komme vielleicht wieder, wenn ich ein Bett für eine Nacht brauche, weil im HP Pavilion etwas stattgefunden hat. Würde aber nicht gerne für mehr als eine Nacht bleiben. Waren übrigens ungefähr 6 Stunden dort.

Sie waren bereits im Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Hotel

Anschrift: 817 The Alameda, San Jose, CA 95120
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 72 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena San Jose
Arena Hotel San Jose
Arena San Jose

Wenn Sie Arena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.