“Meine Nachbarn wurden abgeführt” 2 von 5 Sternen

Arena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   817 The Alameda, San Jose, CA 95120   |
Nr. 38 von 74 Hotels in San Jose
brooklyn
“Meine Nachbarn wurden abgeführt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Als ich an der Lobby ankam empfingen mich gleich drei Polizeiautos. Als ich eincheckte erzählte mir der Rezeptionist, dass die Polizei immer dort parken würde. Während dessen öffnete sich der Fahrstuhl und eine Frau wurde in Begleitung der Polizei abgeführt. Als ich bei meinem Zimmer ankam sah ich, wie Polizisten den Gang aufräumten. Hier hatte ein Dealer gewohnt. Davon abgesehen war das Zimmer schön und sauber.

Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Übernachtung im Arena Hotel am Freitag, den 8. Juni 2007. Das Bett war bequem, das Zimmer sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr schmackhaft und das Personal hat das Büffet immer gut am Laufen gehalten. Wir werden hier wieder einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

Sie waren bereits im Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Hotel

Anschrift: 817 The Alameda, San Jose, CA 95120
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 74 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena San Jose
Arena Hotel San Jose
Arena San Jose

Wenn Sie Arena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.