“Zentrale Lage, nicht ganz guenstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley

Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley
3.0 von 5 Hotel   |   10 West Trimble Road, San Jose, CA 95131   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 74 Hotels in San Jose
Zürich
“Zentrale Lage, nicht ganz guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die Homewood Suites liegen sehr zentral in der Nähe des Flughafens, der auch teilweise gut zu hören ist. Die Zimmer sind sehr sauber aber auch recht düster. Frühstück war früher besser, als es auch noch Pan cakes gab. In der Nähe hat es Starbucks und ein paar kleine Restaurants, da es am Abend nichts zu essen gibt.
Fitnessraum ist sehr klein aber ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, aber haben das Hotel wirklich genossen. Das Zimmer war nicht so groß wie einige Suiten, in denen ich schon gewohnt habe, aber es war gut geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Gute Neutrogena Kosmetikartikel, gute Handtücher, schöner Sessel und schöner Ottomane.

Das Beste waren aber Frühstück und Abendessen. Das Frühstück beinhaltete Eier nach Wahl, selbst zuzubereitende Waffeln mit frischen Erdbeeren, verschiedene heiße Gerichte, Müsli usw. Der Empfang durch den Manager am Abend war quasi eine Mahlzeit: Salattheke, Suppe, Hauptgericht, frisches Brot, Getränke und Kekse zum Dessert.

Das Personal war sehr freundlich und gab hilfreiche Tipps, z.B. wie man zum Flughafen kommt.

Es gab ein paar kleine Mängel: Das Raumdeo, was sie hier benutzen, ist wirklich stark und nicht besonders angenehm. Die Uhr (wie auch in anderen Hiltons, wo ich schon gewohnt habe) ist zugleich das Nachtlicht und viel zu hell. Es gab keine Matte im Bad und auch keinen Teppich.

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war hier vor ein paar Jahren auf Geschäftsreise. Hab das Zimmer kaum gesehen. San Francisco ist gleich um die Ecke auf der 101. Ich weiß noch, dass die Zimmer ein Bügelbrett und eine Mikrowelle haben.

Coral Springs, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren eine Gruppe von 8 Familien mit Kindern, die an der 2007 ausgabe der TaeKwonDo Jr Olympiade teilnehmen wollten. Nach ausführlichen Recherchen (mein Mann und ich sind selbst hingeflogen, um diverse Hotels anzuschauen und zu vergleichen) haben wir uns mit großem Abstand für das Homewood Suites in San Jose entschieden. Das Homewood erfüllte unsere Erwartungen und wir waren hier mit 8 Familien für 7 Tage. Die Zimmer selbst waren sehr komfortabel und geräumig (vollständige Küche). Es gab WLAN im Zimmer (schön). Das Frühstücksbüffet war überraschend gut. Es gab jeden Tag verschiedene Sachen sowie eine vom sehr netten Personal betreute Omelette-Station. Der Empfang durch den Manager unter der Woche war angenehm und hatte freundlichen Charme. Der Swimmingpool und der Whirlpool waren unser beliebtester Entspannungsort hier (wir haben den Grill, der dort zur Verfügung gestellt wird, für unsere interne Abschlussfeier ausführlich genutzt). Es war auch angenehm zu wissen, dass man Wäsche waschen konnte. Das Hotel selbst liegt günstig inmitten einer Ansammlung von Restaurants, Cafés und Läden für die verschiedensten Sachen (das hat unseren Aufenthalt eher noch angenehmer gestaltet; Lärm oder Menschenmassen waren kein Problem). Ganz in der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle – ebenfalls sehr günstig. Wir haben sowohl den Shuttle-Service vom Hotel als auch die Straßenbahn benutzt, um zum McEnry Convention Center zu kommen. Die Hotelangestellten waren enorm freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel für San Jose wärmstens empfehlen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier auf dem Weg nach Santa Cruz übernachtet. Bei unserer Ankunft, war schon nach dem Öffnen der Zimmertür klar, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, obwohl ich ausdrücklich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Der Geruch war überwältigend. Ich wollte das Zimmer tauschen und habe bei der Rezeption angerufen. Man sagte mir, das Hotel sei ausgebucht und ein Zimmertausch nicht möglich. Man bot mir einen Transfer zu einem anderen Hotel an, da ich mit Kleinkind unterwegs war und der Rauchgeruch einfach zuviel war. Ein paar Minuten vergingen bis sich die Rezeption wieder meldete. Sie hätten jemanden gefunden, der bereit wäre, mit mir das Zimmer zu tauschen, was dann letztlich geklappt hat.

Als ich dann fertig war, war ich auch angenehm erfreut: das Zimmer war sehr schön, alles sehr sauber, das Zimmer roch gut. Einziger Minuspunkt ist wohl das bisschen Schimmel am unteren Ende des Duschvorhangs, aber das empfand ich als nicht gar so schlimm.

Später am Abend kann Parken zu einem Problem werden. Das Anwesen ist auf mehrere Gebäude verteilt und die Parkplätze sind jeweils an den Häusern dran. Wenn die Plätze am eigenen Hotelbau voll sind, muss man bei den anderen schauen gehen. Der Rückweg zum Zimmer kann dann schon ein ganz ordentlicher Spaziergang werden.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war ziemlich gut. Gute Auswahl an Speisen und das Personal hat aufmerksam nachgelegt, so dass man nie auf irgendwas warten musste. Das Personal war auch sehr freundlich.

Würde definitiv wieder herkommen.

Auburn, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

TO BE TRANSLATEDIch war hier wegen der Abschlussfeier meines Neffen an der Santa Clara Universität. Die Lage dafür war großartig (höchstens 10 Minuten entfernt) und es ist ein gutes Angebot. Die Zimmer sind groß, haben alle nötigen Einrichtungsgegenstände auch für den längeren Aufenthalt und der Preis hat gestimmt. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Es ist deutlich preiswerter als andere Hotels der Gegend, die schon ein Jahr vor der Feier ausgebucht sind – wir haben nur ein paar Wochen vorher gebucht.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley

Anschrift: 10 West Trimble Road, San Jose, CA 95131
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 4 der Businesshotels in San Jose
Nr. 5 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton San Jose-Silicon Valley Hotel San Jose
Homewood Suites San Jose
Homewood San Jose
Hilton San Jose
San Jose Hilton
San Jose Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.