“Gutes Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley

Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley
10 West Trimble Road, San Jose, CA 95131   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 72 Hotels in San Jose
California
“Gutes Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier auf dem Weg nach Santa Cruz übernachtet. Bei unserer Ankunft, war schon nach dem Öffnen der Zimmertür klar, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, obwohl ich ausdrücklich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Der Geruch war überwältigend. Ich wollte das Zimmer tauschen und habe bei der Rezeption angerufen. Man sagte mir, das Hotel sei ausgebucht und ein Zimmertausch nicht möglich. Man bot mir einen Transfer zu einem anderen Hotel an, da ich mit Kleinkind unterwegs war und der Rauchgeruch einfach zuviel war. Ein paar Minuten vergingen bis sich die Rezeption wieder meldete. Sie hätten jemanden gefunden, der bereit wäre, mit mir das Zimmer zu tauschen, was dann letztlich geklappt hat.

Als ich dann fertig war, war ich auch angenehm erfreut: das Zimmer war sehr schön, alles sehr sauber, das Zimmer roch gut. Einziger Minuspunkt ist wohl das bisschen Schimmel am unteren Ende des Duschvorhangs, aber das empfand ich als nicht gar so schlimm.

Später am Abend kann Parken zu einem Problem werden. Das Anwesen ist auf mehrere Gebäude verteilt und die Parkplätze sind jeweils an den Häusern dran. Wenn die Plätze am eigenen Hotelbau voll sind, muss man bei den anderen schauen gehen. Der Rückweg zum Zimmer kann dann schon ein ganz ordentlicher Spaziergang werden.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war ziemlich gut. Gute Auswahl an Speisen und das Personal hat aufmerksam nachgelegt, so dass man nie auf irgendwas warten musste. Das Personal war auch sehr freundlich.

Würde definitiv wieder herkommen.

Auburn, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

TO BE TRANSLATEDIch war hier wegen der Abschlussfeier meines Neffen an der Santa Clara Universität. Die Lage dafür war großartig (höchstens 10 Minuten entfernt) und es ist ein gutes Angebot. Die Zimmer sind groß, haben alle nötigen Einrichtungsgegenstände auch für den längeren Aufenthalt und der Preis hat gestimmt. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Es ist deutlich preiswerter als andere Hotels der Gegend, die schon ein Jahr vor der Feier ausgebucht sind – wir haben nur ein paar Wochen vorher gebucht.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley

Anschrift: 10 West Trimble Road, San Jose, CA 95131
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 5 der Familienhotels in San Jose
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 6 der Businesshotels in San Jose
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, LogiTravel, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton San Jose-Silicon Valley Hotel San Jose
Homewood Suites San Jose
Homewood San Jose
Hilton San Jose
San Jose Hilton
San Jose Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Jose-Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.