“Top-Location am Meer” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   602 Avenida Victoria, San Clemente, CA 92672   |
Nr. 7 von 18 Hotels in San Clemente
“Top-Location am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir ( 2 Erwachsene mit 2 älteren Kindern) haben unseren Aufenthalt im Sea-Horse Resort sehr genossen. Wir hatten ein Doppelzimmer und eine Suite, jeweils mit wunderbarem Mehrblick und Balkon. Etwas angejahrt, insgesamt aber sehr ansprechend ausgestattet und tiptop sauber mit Kühlschrank und Kaffeemaschine im Doppelzimmer, mit komplett ausgestatter Küche und sehr geräumigem Wohnbereich in der Suite sind besonders die hervorragende Freundlickeit der Inhaber und Mitarbeiter sowie die kostnenlose Bereitstellung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern, jeweils zur Mitnahme an den wunderbaren Strand sowie die kostenlosen Parkplätze im Haus zu loben. Zum Strand über die kaum befahrene Anwohnerstrasse und die Bahnschienen (lautes Getröte aller vorbeifahrenden Züge, aber man gewöhnt sich dran) nur 1 Minute. Strand ebenfalls top-sauber. Schöner Strandweg zum Joggen und wunderbar gelegenes Restaurant auf dem Pier mit leckerem "Clam chowder" und bezahlbaren Fischgerichten.
San Clemente selbst wirkte auf uns als ruhiger Badeort, an dem man im Gegensatz z.B. zu Venice Beach auch Abends zu Fuss noch ein gutes Gefühl hatte.
Unser Besichtigungstip für die ganze Familie: Flugzeugträger USS Midway in San Diego

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Seahorse Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seahorse Resort

Anschrift: 602 Avenida Victoria, San Clemente, CA 92672
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > San Clemente
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 18 Hotels in San Clemente
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seahorse Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seahorse Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seahorse Resort San Clemente
Seahorse Hotel San Clemente

Wenn Sie Seahorse Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.