“Geschäftsreise ja, Privater Strandurlaub nein.” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2481 S. El Camino Real, San Clemente, CA 92672   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in San Clemente
Bochum, Deutschland
“Geschäftsreise ja, Privater Strandurlaub nein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Auf der Suche nach einem schönen Hotel an der südkalifornischen Küste sind wir auf das Hampton Inn gestoßen und haben uns dann - auch aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen - für ebendieses entschieden.

Das Hotel selbst ist sauber, gut gepflegt, mit nettem Personal. Unsere Suite war groß und geräumig. Es gab ein separates Wohnzimmer mit Sitzmöbeln, Tisch, TV, Kühlschrank sowie Spüle. Außerdem verfügt die Suite über ein Bad mit Wanne. Spiegel und Waschbecken befinden sich im Flur vor dem Schlafzimmer.
Das Frühstück ist gut. Es gibt u.a. Bagels, Muffins, Cerealien, Oatmeal, Waffles, jeden Morgen eine andere Ei-Speise, Erdnussbutter, Jelly, Kaffee, Saft, Obst und Joghurt.

Der Pool und Jacuzzi sind in Ordnung. Allerdings hatten wir uns mehr davon versprochen. Leider liegt er so, dass man lediglich morgens früh für wenige Stunden Sonne dort hat, den Rest des Tages liegt er im Schatten.

Optimal scheint mir dieses Hotel für Geschäftsreisende.
Leute wie wir, die eigentlich Strandurlaub machen wollten, fühlen sich u.U. nicht ganz so gut aufgehoben in dem Hotel, da der angekündige "Ocean View" von dem Highway geschmälert wird.
Schlafen war nachts zur Straße hin nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Doch auch dann könnten Leute mit leichtem Schlaf echte Probleme haben.

Unser Fazit: Noch einmal würden wir das Hampton Inn für den gleichen Preis und Zweck nicht aufsuchen.

Zimmertipp: Wem sein Schlaf wichtig ist, sollte ein Zimmer zur Golf-/ Rückseite nehmen und auf den Ocean View ve ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Johnson M, General Manager von Hampton Inn and Suites San Clemente, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Melgoes Argentina,

Wir entschuldigen uns, dass unser Hotel nicht all die Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes waren auf der Suche entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie immer noch in der Lage, Ihren Aufenthalt bei uns unabhängig zu genießen.

Unser Team schätzt die Rückmeldungen von Gästen, um besser die nächste Zeit. Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns.

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites San Clemente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites San Clemente

Anschrift: 2481 S. El Camino Real, San Clemente, CA 92672
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > San Clemente
Nr. 1 der Familienhotels in San Clemente
Nr. 1 der Romantikhotels in San Clemente
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites San Clemente 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites San Clemente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Clemente Hotel San Clemente
Hampton Inn San Clemente
San Clemente Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn and Suites San Clemente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.