“OK.” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 18 Hotels in San Clemente
Essen, Deutschland
“OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Im Vergleich zu anderen Motels ist die Budget Lodge recht teuer. Das Zimmer hatte allerdings eine ansprechende Größe und im Badezimmer hätte man auch tanzen können, so groß war das. Alles ist etwas veraltet und verwohnt, aber sauber. Es gibt Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Wifi. Veraltete Fenster lassen es in den Zimmern zur Straße teilweise recht laut werden, zum Glück ist da nicht viel Verkehr. Der Herr an der Rezeption war nicht sehr freundlich, wortkarg und eher mürrisch und sagte auf meine Frage nach Parkmöglichkeiten, dass wir gucken müssten ob in der Parkgarage noch etwas frei sei, sonst müssten wir uns etwas an der Straße suchen. Ich zeigte ihm daraufhin, wo wir geparkt hatten und fragte, ob es ok sei, dort stehen zu bleiben, was er bejahte. Beim Koffer holen bemerkten wir dann das Schild, das u.a. den Parkplatz auf dem wir standen, als zu einem Restaurant gehörend auswies und mit Abschleppen drohte. Da habe ich mich dann doch noch in einen der winizigen Parkplätze der Garage (in der es nur sehr wenige Parkplätze gibt) gequetscht.
Tipp: Im Café gegenüber gibt es bombastisches Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Budget Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Budget Lodge

Anschrift: 2002 S El Camino Real, San Clemente, CA 92672
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > San Clemente
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 18 Hotels in San Clemente
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Budget Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Budget Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Budget Hotel San Clemente

Wenn Sie Americas Best Value Inn Budget Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.