“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West

Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West
2.0 von 5 Hotel   |   190 El Camino Real, Off Hwy 101 to 380 West, San Bruno, CA 94066   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in San Bruno
Aue
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Als wir zu zweit einen kurzen Zwischenstopp in San Francisco einlegten, haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Anbindung an den Internationalen Flughafen von San Francisco ist genial. Nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit zum Hotel und der Flughafen-Shuttle ist im Preis schon inklusive. Wenn man mit Auto anreist, kann man kostenfrei parken. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier ein Taxi genommen und ganz einfach San Francisco erkundet. Man kann allerdings auch mit einem Bus direkt ins Zentrum fahren. In der Nähe des Hotels gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants. Wer einen 2-3 tägigen Stopp in San Francisco einlegt, ist mit dem Howard Johnson Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen San Francisco.
Sollte man nicht direkt mit dem Mietwagen zum Hotel fahren, gibt es einen kostenlosen Shuttle direkt vom Flughafen zum Hotel. Diesen kann man in der Abflugebene telefonisch bestellen.
Unser Shuttle kam ca. 10 min nach dem Anruf. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 10min.

Das Einchecken verlief problemlos und schnell. Die Zimmer sind einigermaßen groß und waren sauber und aufgeräumt. Der Ausblick in einen Hinterhof war zwar nicht prickelnd aber dafür ruhig und nicht direkt an der Hauptstrasse.
Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine waren ebenfalls im Zimmer vorhanden. Grosser Fernseher.

Nun zur Lage. Da wir erst am Tag nach unserer Ankunft den Mietwagen abholen mussten, sind wir am ersten Tag ersteinmal zu Fuss ein wenig rumgelaufen. Die Entfernungen sind schon ein wenig weit. Der nächste Supermarkt (Safeway) ist ungefähr 2km vom Hotel enfernt. ABer der Liquor Store direkt gegenüber reicht auch für einige Getränke, Chips etc.
Abends waren wir noch beim Mexicner (Celia´s oder so) gegenüber. Anscheinend traf sich dort halb San Bruno. Es war voll, laut, die Stimmung war gut und das Essen riesig und lecker.

Frühstück inclusive. Direkt vor dem Zimmer war der Frühstücksberereich. Morgens um 6Uhr roch im Zimmer schon nach Kaffee, lecker. Es gab eigentlich alles was man braucht...

Internet funktionierte tadelos. Wir schreiben gerade diesen Bericht vom Hotelzimmer aus...

Können das Howard Johnson für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, am besten aber mit einem Auto.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West

Anschrift: 190 El Camino Real, Off Hwy 101 to 380 West, San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson San Bruno
Howard Johnson San Bruno Hotel San Bruno
San Bruno Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.